Home of Gamehacking - Archiv
Duke Nukem Forever - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gamerecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Duke Nukem Forever (/showthread.php?tid=77)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Duke Nukem Forever - ABartX - 02.06.2011

auf der offiziellen website gibt es einen neuen launch-trailer, und gestern ist auf dmax eine werbung zum spiel gekommen Happy


greetz ABartX


RE: Duke Nukem Forever - Chris - 04.06.2011

Man kann nun seit gestern auch eine demo über steam beziehn. Aber nur für leute die mitglieder in dem First-Access-Club sind.


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 04.06.2011

Also ich werde mir in jedem Fall die Collectors Edition zulegen...
Schon Duke Nukem 3D hat damals das Genre ganz schön aufgemöbelt. Da sah selbst Dark Forces alt aus, obwohl mir das auch sehr gut gefallen hat.
Dann gabs ja noch einen Shooter, ebenfalls mit der Duke 3D Engine... Shadow Warrior, das war auch sehr genial.


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 04.06.2011

Das war damals so gut, weil es was neues war. Heutzutage ist ein durchrennen und killen Spiel nichts neues.
Bin mir nicht mal sicher, ob es sich zum kaufen lohnt. Heut zu tage lohnt sich eh nur wegen guten Multiplayer, Spiele zu kaufen.



RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 04.06.2011

Das seh ich wieder ein bissl anders...
Es gab schon zu der Zeit gute Shooter. Wie gesagt Dark Forces, oder das schon etwas angestaubte Wolfenstein 3D, der 2. Teil dazu Spear of Destiny um nur mal ein paar zu nennen.
Ich selbst kann an Multiplayer Partien so gut wie garnichts abgewinnen. Mich interessieren eher Spiele mit einer packenden Story - Als da z.b. wären die Elder Scrolls Reihe oder auch Mass Effect. Der 3. Teil soll ja mal richtig genial werden... *riesenfreu*


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 06.06.2011

Ist es schon bekannt was in Collector Edition drin ist? Ich sehe es eigentlich so wie es auch viele andere sehen:
Singleplayer spiele lohnt es sich nicht zu kaufen, weil man es kostenlos runterladen kann.
Bei Multiplayer Spielen geht es natürlich nicht.
Wobei ich muss zugeben, dass ich mir Fallout 3 und New vegas gekauft habm obwohl da überhaupt keinen Multiplayer gibts. Aber
1. Fallout ist wirklich genial.
2. (Wohl eh der entscheidende Punkt) ich habe die origenalen cd keys für jeweils 10€ bekommen.

Ich habe damals StarCraft 2 Collector Edition gekauft, weil StarCraft 2 nicht nur wirkich geil ist (Blizzard halt) sondern, weil da dieser cooler USB Stick dabei war und das Spiel auch wirklich guten Multiplayer hat, also musste ich es eh kaufen.
Kommt noch drauf an was in der Collektor Edition drinnen sein wird.

Allgemein würde ich vllt Duke Nukem auch kaufen aber nur wenn ich es ganz billig kriege. Bei mir ist das Problem allgemein so, dass ich auch so schon zu viele Spiele hab und kaufe. Bei Steam gibt es immer und immer wieder gute Spiele für weniger als 15€, und viele haben wirklich geilen Multiplayer.
Deshalb lohnt es sich erst mal garnicht Singleplayer Spiele zu kaufen.


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 06.06.2011

(06.06.2011, 13:57)igromanru schrieb: ...Singleplayer spiele lohnt es sich nicht zu kaufen, weil man es kostenlos runterladen kann...

Und wenn Du damit Illegale Versionen bzw. Raubkopien meinst geht mir glei schon wieder das Taschenmesser in der Hose auf... :@

Aber die Collectors Edition, genannt Balls of Steel Edition, behinhaltet folgendes...
Link zu Gamestar.de


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 06.06.2011

Aber kann mir mal jemand von euch verraten wo man die Balls of Steel Edition (German Uncut) herkriegt??? HuhHuhHuh

Hab grade mal bei Amazon geschaut - Nix, Nada...


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 07.06.2011

(06.06.2011, 19:34)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Und wenn Du damit Illegale Versionen bzw. Raubkopien meinst geht mir glei schon wieder das Taschenmesser in der Hose auf... :@
Kommst du mit einen Messer zu eine schießerei? Wink

Naja, die Balls of steel edition begeistert mich nicht so.
Ich kaufe mir es nur, wenn es mit Uncut version gemeint wird, dass man die Fauen ohne zensur sieht. Wink


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 10.06.2011

Boah... Die haben doch echt was an der Waffel...

Für die Collectors Edition haben die bei Amazon ne Preisspanne von 126€ bis 180€...

Da wartet man 10 Jahre auf das Spiel und dann sowas... Das ist echt ne ausgesprochene Frechheit.