Home of Gamehacking - Archiv
Zugriffsrechte - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Zugriffsrechte (/showthread.php?tid=75)



Zugriffsrechte - chesar - 03.09.2010

Warum verteilt ihr die Zugriffsrechte für das Forum nicht so das nur ein Registrierter User was Downloaden kann?


RE: Zugriffsrechte - fr33k - 03.09.2010

(03.09.2010, 00:57)chesar schrieb: Warum verteilt ihr die Zugriffsrechte für das Forum nicht so das nur ein Registrierter User was Downloaden kann?

Weil wir unsere Trainer der ganzen Wlt (das ganze WWW) bereit stellen.
Wir könnten es wie andere Sides machen, aber das ist denke ich nicht in unserem Interesse.

Zmindest nicht in meinem.


RE: Zugriffsrechte - DNA - 03.09.2010

Wenn nur registrierte User was downloaden können, dann haben wir
nachher 10.000 registrierte User und nur 1.000 von denen tragen etwas
sinnvolles dem Forum bei.

Kennst du das nicht?
Du bist auf der Suche nach etwas und hast es nach stundenlanger Suche in
irgendeinem Forum gefunden und dann möchtest du es eben bequem laden,
doch dann
"Sie müssen sich registrieren, um Dateien runterladen zu können!"
Mir persönlich geht diese Meldung tierisch auf den Keks.
Ich weiß gar nicht in wieviel Foren ich angemeldet bin, nur weil ich dort
EIN mal etwas runtergeladen haben Wink

Deswegen finde ich unsere Variante schon ganz in Ordnung Wink


~DNA


RE: Zugriffsrechte - reptile - 03.09.2010

find ich gut das es JEDEM zur verfügung steht,enn mir gehts auch auf den wecker,man hat etwas un muss sich dann wegen einer datei registrieren.
finde die idee gut das es ALLEn zugänglich gemacht wird.
denke das das auch im sinne des gamehacking ist!


RE: Zugriffsrechte - iNvIcTUs oRCuS - 03.09.2010

(03.09.2010, 07:51)DNA schrieb: Wenn nur registrierte User was downloaden können, dann haben wir
nachher 10.000 registrierte User und nur 1.000 von denen tragen etwas
sinnvolles dem Forum bei.

Kennst du das nicht?
Du bist auf der Suche nach etwas und hast es nach stundenlanger Suche in
irgendeinem Forum gefunden und dann möchtest du es eben bequem laden,
doch dann
"Sie müssen sich registrieren, um Dateien runterladen zu können!"
Mir persönlich geht diese Meldung tierisch auf den Keks.
Ich weiß gar nicht in wieviel Foren ich angemeldet bin, nur weil ich dort
EIN mal etwas runtergeladen haben Wink

Deswegen finde ich unsere Variante schon ganz in Ordnung Wink


~DNA

Genau derselben Ansicht bin ich auch... Ich kenn das nur zu gut... Mal fix in Google was gesucht und schwupps.... nur eine Seite/Forum postet das entsprechende.... und baang kommt die Meldung "Bitte Registrieren".

Daher von mir Daumen hoch für diese Regelung hier.

D.K.