Home of Gamehacking - Archiv
Sound File - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Sound File (/showthread.php?tid=67)

Seiten: 1 2


Sound File - chesar - 29.08.2010

Hey Leute könnte mir einer aus dem Trainer die Sound Files geben?

müssten glaube 4 Stück sein!

http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=da35c07892a0b0cac6d859ead5b02888302f7c5cec2ba3857a127baa44f82d60-1283011631


RE: Sound File - DNA - 29.08.2010

Hier höre keinen Sound, wenn ich den Trainer starte.


RE: Sound File - chesar - 29.08.2010

(29.08.2010, 18:13)DNA schrieb: Hier höre keinen Sound, wenn ich den Trainer starte.

Drück mal f1 dann sagt er was!
und dann im Game auch "Activated, Deactivated"
Kumpel meinte die Sound Files kömmte man mit Reshack oder so raus holen.
bei google finde ich leider nicht solche Sound Files :(


RE: Sound File - DNA - 29.08.2010

Mit ResHack kann ich da keine Soundfiles raus holen.
Ich würde dir auch empfehlen die Sound selbst zu machen Wink


RE: Sound File - chesar - 29.08.2010

(29.08.2010, 18:51)DNA schrieb: Mit ResHack kann ich da keine Soundfiles raus holen.
Ich würde dir auch empfehlen die Sound selbst zu machen Wink

bleibt mir ja dann nichts andere übrig.
aber trotzdem danke Smiling


RE: Sound File - reptile - 31.08.2010

hallo also das tool reshak kenne ich nicht, ich habe noch eine soundkarte die kann ich unter xp starten un dann höre ich was ich höre also mache davon eine aufnahme,so mache ich das mit ein paar trainern wo mir die musik gefällt un höre das dann als mp3. so erpare ich mir immer den trainer anzuklicken...
ich lad mir mal die datei und versuche mein möglichstes


RE: Sound File - reptile - 31.08.2010

hmpf grummel, wenn ich F1 drücke, sagt der das er das spiel nicht findet.. mhh.. ich dachte man kann die musik auch hören wenn man das speil nicht besitzt...sorry...aber wenn du musik brauchst von trainern die dir gefallen so zum anhören,wie ich, dann kontaktier mich nochmal..


RE: Sound File - iNvIcTUs oRCuS - 31.08.2010

Ich bin grade dabei die sounds aus der datei zu extrahieren... sind alles in allem 6 stück... im wave format...


RE: Sound File - reptile - 01.09.2010

wie machst du das würde mich interessieren,weil ich mir gerne von einigen trainern die musik als mp3 anhöre,welches proggy nutzt du?


RE: Sound File - iNvIcTUs oRCuS - 01.09.2010

Das kommt drauf an....
In mühseliger Handarbeit kommt man durchaus zum Ziel... aber das braucht manchmal seine Zeit.
Vor allem wenn keine Dateianfänge zu erkennen sind.

Hir die versprochenen Sound Files...
Passwort = norapu11