Home of Gamehacking - Archiv
Titanic mit der CryEngine 3 nachgebaut - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Titanic mit der CryEngine 3 nachgebaut (/showthread.php?tid=631)



Titanic mit der CryEngine 3 nachgebaut - FPS-Player - 24.11.2011

Was man nicht alles so aus der CryEngine 3 zaubern kann: Die Titanic (TechDemo) - genial finde ich den Photorealismus (naja, fast)

Die Modder wollen nächstes Jahr die komplette Mod fertig haben und dann soll die Titanic komplett (!) und in "1:1" (!!) begehbar sein...


RE: Titanic mit der CryEngine 3 nachgebaut - igromanru - 25.11.2011

Naja, ist nichts besonderes. Hauptteil von eine Engine ist der Map editor, falls die engine es erlaubt, kann man jede Textur benutzen welche man möchte, deshalb kann man halt gut aussejende Maps machen. Wirklich schwer ist es nicht.
Es ist bloß aufwendig die Map zu gestalten, aber dafür muss man nicht mal programmieren können. Man kann sogar in dem Video sehen, dass alles anderes sonst das standart ding aus Crysis ist.
Bei allen anderen Engines ist es genau so. Ich bevorzuge aber die Unreal Engine.
Ich habe früher Maps für Counter-Strike Source gemacht, das war die Source Engine, man konnte nur 512x512 große Bilder benutzen, deshalb konnte es nie so gut aussehen aber im Grunde genommen ist das selbe.