Home of Gamehacking - Archiv
Olly Debugger v1.xx - Plugins - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Programme und Tools (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Debugger (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Olly Debugger v1.xx - Plugins (/showthread.php?tid=622)



Olly Debugger v1.xx - Plugins - iNvIcTUs oRCuS - 20.11.2011

Moin...

Hier mal ein Thread zu Olly Plugins die meiner Meinung nach auch recht nützlich sind/sein können...

Zum einen hätten wir da "Cheat Utility v1.0".
[attachment=606]

Des weiteren hätten wir da noch "Games Invader v2.1".
Screenshot ist von der 2.0er Version.
[attachment=607]

Und zuguterletzt hätten wir da noch das Stealth64 Plugin, welches mit seiner Option "x64 Combatibility mode" den Olly Debugger auch auf 64-Bit Systemen zum laufen bringt.
[attachment=608]

...Download Cheat Utility v1.0 & Games Invader v2.1...
[attachment=609]

...Download Stealth64 Plugin v1.3...
[attachment=610]

grEEtZ
sILeNt heLLsCrEAm