Home of Gamehacking - Archiv
Kleine pointer frage - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kleine pointer frage (/showthread.php?tid=604)

Seiten: 1 2


RE: Kleine pointer frage - fr33k - 09.11.2011

(09.11.2011, 17:21)unverschämt schrieb:
(09.11.2011, 08:59)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Auf nem 64-Bit Betriebssystem landest Du auch per Pointersuche, ob manuell oder automatisch(???), auch mal schnell in einer "wow64*.dll". Wobei der Stern z.B. auch für cpu stehen kann. Ergo -> auf einem 32-Bit System würde das dann schon wieder nicht mehr funktionieren...
Das was du da schreibst verstehe ich nicht wirklich.....!
Habe windows 7 86x also 32bit^^

Was silent damit sagen will ist z.B bei mir oft der fall. Du hast ein Game oder auch programm wo zwar bei deinem 64 bit system läuft, aber wenn du in den Taskmanager mal reinschaust steht da z.B. Firefox*32.exe oder dergleichen.

Und bei einem anderen Sytem kann es eben nur "Firefox.exe" oder auch "Firefox*64.exe" lauten.

Schau am besten da mal nach und ändere ies n deiner Table dementsprechen, und teste es nochmal.



RE: Kleine pointer frage - unverschämt - 10.11.2011

ok danke an euch alle....so nun gut habe es heute ganzen tag offen gelassen alles ^^
und morgen werde ich es 100% versuchen mit dem neustart ^^
ganzen tag gezockt ^^ xD

ps:habe im taskmanger geschaut game.exe ganz normal bei meinem system ^^
dieses beispiel was ihr da meint mit den 64.exe oder 32.exe kommt meines wissens nur bei 64bit system vor das heißt wenn einer halt 32bit system instaliert hat sollte immer alles ohne 32 oder 64 vor der .exe kommen !

mfg unverschämt
gn8

Edit: So habe es neugestartet und mal wieder geht es "nicht mehr" ich muss wohl echt immer die "falsche statische addresse" finden! was mich immer nur wundert das es funktioniert hat wenn ich die offsets im script eingetragen habe naja.
Ich kann mir das einfach nicht erklären.Könnt ihr mir nicht mal ein game bestimmen wo ich es auch mit pointern regeln muss (wo ihr genau wisst welche addresse und offsets genommen werden müssen?Ich denke dann werde ich es bestimmt hinbekommen und meinen fehler finden! Weil wie gesagt kann mir das nicht erklären warum es nach einem neustart nicht mehr geht^^

Bitte heft mir .........könnte durchgrehen!!!

mfg unverschämt


RE: Kleine pointer frage - fr33k - 10.11.2011

was hast du denn für games? vielleicht habe ich das ein oder andere, wo momentan bei mir lauffähig ist.
Dann könnt ich mal schauen und wir finden dann deinen "Leichtsinnsfehler"

PS Thema 32 und 64bit, ja da habe ich mich verlesen, war der annahme das du ein 64bit system hast.


RE: Kleine pointer frage - unverschämt - 11.11.2011

hmm sollte nicht solitaire oder spider solitaire nicht gehen ?
oder ist das auch von windows zu windows verschieden ?

Wenn das nicht geht schon mal hier eine kleine liste1:
-crysis
-crysis warhead
-crysis wars
-Cs1.6
-Css
-Borderlands
-Serious Sam HD First encounter
-Serious Sam HD Second encounter
-overlord
-half-life
-Killingfloor
-left 4 dead I
-left 4 dead II
-spirals knights
-forsken world

hoffe es ist eins dabei was du auch hast wenn nicht kommt nächste liste! xD


RE: Kleine pointer frage - unverschämt - 16.11.2011

hallo keiner mehr da ? dachte ihr wollte mir helfen ?

mfg unverschämt