Storage in Vb.net - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Storage in Vb.net (/showthread.php?tid=580) |
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Storage in Vb.net - bananajoe - 20.10.2011 Hi ho ich bins wieder so ich weiß nicht ob ihr das kennt...(ich denke schon ) undzwar hab ich hier gerade nen source code von nem kollegen und der benutzt nen weg um zum Pointer zu gelangen anders..und ich denke bei AutoIT ist das normal undzwar hat er zb 3 funktionen : GoldOffset = 492 StorrageAdress = BaseAddress + 0x8 _Func GetXP() Read_Byte(StorrageAdress + GoldOffset * 4 , 'int') so ungefair^^...das ist jetz der AutoIT code nicht kopiert aber von mir einfach mal hingeschrieben und ich denke das erklärt sich schon irgendwie^^ so und wenn ich jetz alles zusammeln zusammenzähle und nach denke macht er ja folgendes.. BaseAddress + &H8 + &H492 so wenn ich das jetz eingebe kommt einfach mal 0 herraus :O auch in cheat eninge...ich weiß nicht wo der unterschied liegt.. hoffe jemand kann mir da helfen mfg Banana RE: Storage in Vb.net - Acubra - 20.10.2011 Hey, multipliziert er das GoldOffset nicht mit 4? Read_Byte(StorrageAdress + GoldOffset * 4 , 'int') RE: Storage in Vb.net - bananajoe - 20.10.2011 hab ich auch gedacht und versucht ist 0^^ naja wenn man 0 * 4 nimmt kommt 0 herraus das ist ja das komische ... alleine wenn ich die baseaddress plus 0x8 nehme kommt 0 herraus...deswegen versteh ich nicht so ganz wie das funktioniert.. wenn ich die 0 raus lasse kommt dann eine 20 mal lange zahl herraus die garnichts mehr damit zutun hat^^ edit: Das ist ne funktion: Code:
das ist der code für storage: Code:
und das ist für gold zb: Code:
RE: Storage in Vb.net - iNvIcTUs oRCuS - 20.10.2011 Und wenn ich das jetzt richtig interpretiere... Gehts um World of Warcraft? RE: Storage in Vb.net - bananajoe - 20.10.2011 joa....ist das schlimm^^? |