Home of Gamehacking - Archiv
Endlich mal was sinnvolles ?!?! :P - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Aktuelles aus der Welt (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Endlich mal was sinnvolles ?!?! :P (/showthread.php?tid=527)



Endlich mal was sinnvolles ?!?! :P - fr33k - 23.08.2011

Hacker-Angriff auf gema.de

Gema-Blog

Naja ich sag mal so, richtig ist es vielleicht nicht, aber naja ich schweige mal Happy


RE: Endlich mal was sinnvolles ?!?! :P - Mydayyy - 23.08.2011

Am schönsten find ich die hinterlassene Nachricht (:

Zitat:Die modifizierte Seite beinhaltete ein Popup im YouTube-Warnmeldungs-Stil, das neben dem Anonymous-Logo folgenden Text zeigte: "Leider ist diese Seite (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar, da sie auf ein Unternehmen verweisen könnte, für das Anonymous die erforderlichen Freiheitsrechte nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid. Nicht!"
Quelle: giga.de


RE: Endlich mal was sinnvolles ?!?! :P - Lamprecht - 13.09.2011

(23.08.2011, 16:48)Mydayyy schrieb: Am schönsten find ich die hinterlassene Nachricht (:

Zitat:Die modifizierte Seite beinhaltete ein Popup im YouTube-Warnmeldungs-Stil, das neben dem Anonymous-Logo folgenden Text zeigte: "Leider ist diese Seite (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar, da sie auf ein Unternehmen verweisen könnte, für das Anonymous die erforderlichen Freiheitsrechte nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid. Nicht!"
Quelle: giga.de

haha, der text ist ja mal genial Happy