Home of Gamehacking - Archiv
Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Homemade Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG (/showthread.php?tid=506)

Seiten: 1 2


Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - giassamarkos - 03.08.2011

Today i have trainer for Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG


[Bild: markg.png]

Hope you like it


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - peterpam - 15.08.2011

Bekomme leider immer eine Fehlermeldung beim deaktivieren des Sounds oder F1 aktivieren.
Aktuelle Version des Spiels 0324 zum testen mal auf /c und d die Installation probiert.

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.EntryPointNotFoundException: Der Einstiegspunkt "BASSMOD_MusicStop" wurde nicht in der DLL "bassmod.dll" gefunden.
bei Un4seen.BassMOD.BassMOD.BASSMOD_MusicStop()
bei White_Theme_Sample.Form1.MButton3_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)







RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - iNvIcTUs oRCuS - 15.08.2011

Hi,

hast du die mitgelieferte Bassmod.Net.dll im selben Ordner wie die EXE des Trainers liegen?
Und demenstprechend den Trainer auch als Admin gestartet?

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - peterpam - 15.08.2011

Ja habe die Bassmod.dll samt .exe zusammen gehabt.
Diese Art von Fehler sehe ich auch zum ersten mal.


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - DNA - 16.08.2011

Hey, könnte sein, dass du eine veraltete bassmod.dll besitzt ... lad dir mal diese
KLICK


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - peterpam - 16.08.2011

Das hat leider nicht geholfen, gibt nun eine andere Fehlermeldung.
Scheint nicht kompatibel.


System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "BassMOD.Net, Version=2.0.0.1, Culture=neutral, PublicKeyToken=d4db1103f7215e10" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "BassMOD.Net, Version=2.0.0.1, Culture=neutral, PublicKeyToken=d4db1103f7215e10"
bei White_Theme_Sample.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - cine - 27.02.2012

Kann diesen Fehler nicht bestätigen, allerdings funktioniert der Stealth Modus nicht immer, z.B. wen ich auf Dächern bin sieht mich die Wache und dann wieder nicht und immer so weiter wen ich direkt vor der stehe. Wen ich jmd. verfolgen soll werde ich direkt gesehen.

Woran kann das liegen?


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - dbl242 - 11.07.2013

Wäre es auch möglich den trainer für die Originalversion rauszubringen man findet überall nur SKIDROW dreck sry aber will mir es Original kaufen und nicht irgendwo runtersaugen.


RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - maluc - 11.07.2013

(11.07.2013, 08:07)dbl242 schrieb: Wäre es auch möglich den trainer für die Originalversion rauszubringen man findet überall nur SKIDROW dreck sry aber will mir es Original kaufen und nicht irgendwo runtersaugen.
Super Kommentar!

Das Raubkopieren nimmt leider überhand in letzter Zeit.
In Steam spielen ca. 700 Leute gerade Spiel XY.
Zur gleichen Zeit in Tunngle gibt es mehre Räume wo es insgesamt über 900 Leute spielen.
Diese 900, sind aber die ersten die rumheulen, wenn das neue GTA nicht für PC erscheint. Schade! Echt Schade!




RE: Assassin's Creed Brotherhood v1.3 +14 Trainer ~HoG - dbl242 - 11.07.2013

(11.07.2013, 17:59)maluc schrieb:
(11.07.2013, 08:07)dbl242 schrieb: Wäre es auch möglich den trainer für die Originalversion rauszubringen man findet überall nur SKIDROW dreck sry aber will mir es Original kaufen und nicht irgendwo runtersaugen.
Super Kommentar!

Das Raubkopieren nimmt leider überhand in letzter Zeit.
In Steam spielen ca. 700 Leute gerade Spiel XY.
Zur gleichen Zeit in Tunngle gibt es mehre Räume wo es insgesamt über 900 Leute spielen.
Diese 900, sind aber die ersten die rumheulen, wenn das neue GTA nicht für PC erscheint. Schade! Echt Schade!

Das heisst ich muss auch zu einer werden, damit ich solche tools von euch benutzen kann? Ich glaube nicht das ich das tun werde. Es gibt auch leute die kaufen sich Spiele die es wert sind.