Home of Gamehacking - Archiv
Rechtschreibung - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Rechtschreibung (/showthread.php?tid=464)

Seiten: 1 2


Rechtschreibung - Kelle - 20.07.2011

Ich will mich jetzt nicht als "Pinngelig" darstellen, aber vielleicht könnte man mal hier die Rechtschreibung überprüfen und ausbessern.
Wenn mir jemand Rechte gibt kann ich es auch machen.

(Wenn ich Rechtschreibfehler in meinem Post habe, liegt es daran, weil ich Ferien habe)


(Ich liebe es zu kicken, leider habe ich einen Sprachkehler) ;D


RE: Rechtschreibung - iNvIcTUs oRCuS - 20.07.2011

Du redest hier von Rechtschreibung, aber in Deinem Beitrag siehts auch nicht besser aus? Happy

Aber im Ernst, da bin ich ja froh das ich nich der Einzige bin der das so sieht.


RE: Rechtschreibung - Kelle - 20.07.2011

Ich zitiere:

Zitat:Wenn ich Rechtschreibfehler in meinem Post habe, liegt es daran, weil ich Ferien habe



RE: Rechtschreibung - Acubra - 20.07.2011

Hey,
ich finde auch man sollte auf die Rechtschreibung achten, aber mir ist es jetzt nicht so wichtig als das ich jeden darauf hinweise. Viele (mich eingeschlossen) haben auch Probleme mit der Reschtschreibung und es wäre (meiner Meinung nach und so wie ich deinen Beitrag jetzt interprätiert habe) unhöflich einfach deren Beiträge zu editieren. Wir verstehen uns ja Happy


RE: Rechtschreibung - fr33k - 20.07.2011

(20.07.2011, 16:02)Acubra schrieb: Hey,
ich finde auch man sollte auf die Rechtschreibung achten, aber mir ist es jetzt nicht so wichtig als das ich jeden darauf hinweise. Viele (mich eingeschlossen) haben auch Probleme mit der Reschtschreibung und es wäre (meiner Meinung nach und so wie ich deinen Beitrag jetzt interprätiert habe) unhöflich einfach deren Beiträge zu editieren. Wir verstehen uns ja Happy

Ein bisschen darauf achten kann man ja, wenn man schreibt. Aber auch ich verfalle oft in meinen leicht fränkischen akzent :P

Und mal davon abgesehen, wenn wir jeden Beitrag editieren, wo irgend ein Schreibfehler ist, würden wir keine zeit mehr für Trainer haben, was auch nicht der sinn ist.

Und kein Mensch ist perfekt, und ich konnte auch schon Multiaccounts im Web anhand der schreibweise erkennen SmilingSmilingSmiling


RE: Rechtschreibung - Kelle - 21.07.2011

Ich meinte eigentlich die Rechtschreibung von den "Untertiteln der Obertitel", also die Beschreibungen. Aber in den Posts könnte man auch drauf achten


RE: Rechtschreibung - Acubra - 21.07.2011

(21.07.2011, 19:44)Kelle schrieb: Ich meinte eigentlich die Rechtschreibung von den "Untertiteln der Obertitel", also die Beschreibungen. Aber in den Posts könnte man auch drauf achten

Hey,
Untertitel von Obertiteln? Ich versteh nur Bahnhof Huh


RE: Rechtschreibung - Kelle - 21.07.2011

(21.07.2011, 19:48)Acubra schrieb:
(21.07.2011, 19:44)Kelle schrieb: Ich meinte eigentlich die Rechtschreibung von den "Untertiteln der Obertitel", also die Beschreibungen. Aber in den Posts könnte man auch drauf achten

Hey,
Untertitel von Obertiteln? Ich versteh nur Bahnhof Huh

Obertitel = Projekte
Untertitel/Beschreibung = Ihr arbeitet derzait an einem Projekt? Teilt es mit uns.

Fehler: derzeit


RE: Rechtschreibung - iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2011

Wo wir schon dabei sind... Ich hätte da auch noch was beizutragen...

"Feedback und Verbessurngsvorschläge"

Klugscheißmodus Ende... Happy


RE: Rechtschreibung - Kelle - 21.07.2011

Bei mir ist der "Klugscheißmodus" immer an ;D