Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 1800 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 1800 (/showthread.php?tid=3406)

Seiten: 1 2


Anno 1800 - DNA - 23.01.2020

Diskussionsthread zu Anno 1800.

Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Anno 1800 - ORGASERV - 31.01.2020

Nehmt es mir bitte nicht "krumm"! Aber weshalb wird in der Suchleiste (oben) keine Rubrik "Trainer" installiert, sodass man die nur anklicken muss - ohne unnötige Sucherei? Ich finde bei jedem Besuch eurer Seite die Rubrik "Trainer" nicht wieder.


RE: Anno 1800 - DNA - 01.02.2020

Das ganze hier ist ein vorgefertigtest Template. Irgendwelche Sachen zu verändern oder hinzuzufügen ist nicht so einfach, aber ich schaue
mal, ob ich das hinbekomme. Bis dahin solltest du dir vielleicht einfach merken, dass die Trainer von uns unter dem Punkt
HoG Releases
zu finden sind.


RE: Anno 1800 - DNA - 01.02.2020

So, ich habe jetzt oben in der Leiste einen Trainer Button eingefügt, mit welchem du direkt
in den Bereich HoG-Releases kommst.


RE: Anno 1800 - ORGASERV - 01.02.2020

Du bist super, DNA, Spitze! Auch Deine Trainer toppen wieder alles!
Danke!!!!


RE: Anno 1800 - ORGASERV - 18.09.2020

Trainer Anno 1800
Leider funktioniert der letzte Trainer (Jan.2020) nicht! Das Spiel nimmt den Trainer nicht und es kommt eine Störungsmeldung.
Schade.....


RE: Anno 1800 - Flo1293 - 26.09.2020

Hallo wollte mal fragen wies mit den Trainer aus schaut ob da noch was kommt allso update schiff Editor und so ?

danke für die alten trainer die sind super Smiling


RE: Anno 1800 - DNA - 26.09.2020

Hallo. Ich musste Anno 1800 erst wieder runterladen.
Morgen werde ich versuchen, den Trainer erstmal auf die aktuelle Version anzupassen, alles
weitere wird sich dann zeigen.


RE: Anno 1800 - DNA - 07.10.2020

Hallo zusammen. Besser spät als nie Wink
Ich denke, dass ich nächste Woche endlich die Zeit finde, den Trainer für die aktuelle Version fertig zu stellen.
Vorerst wieder ein ganz normaler Trainer. Was einen Editor für die Items angeht, möchte ich noch nicht zu viel
versprechen, aber ich bin dran und versuche mein bestes.
Des weiteren bin ich simultan dabei, einen Trainer für das Remake von Resident Evil 3 zu machen und evtl einen
für Serious Sam 4, wobei es da ja die internen Cheats gibt, somit weiß ich noch nicht genau, ob sich das da lohnt.


RE: Anno 1800 - DNA - 07.10.2020

Nachtrag!
Einem ItemEditor steht nun eigentlich nichts mehr im Wege.
Wenn jemand Lust hat bei der Erstellung einer Liste zu helfen, wäre ich sehr dankbar.