Home of Gamehacking - Archiv
Trainer für Tropico - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Requests (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Trainer für Tropico (/showthread.php?tid=3352)



Trainer für Tropico - ORGASERV - 05.05.2018

Hallo Freunde!
Gibt es bei euch auch einen Trainer für TROPICO 5? Das Spiele wurde mir jetzt als "Trostpflaster" von meiner Familie geschenkt.
Deshalb spiele ich das jetzt. Anders aber nicht unbedingt schlechter als die anderen Spiele.
Euer Orgaserv


RE: Trainer für Tropico - iNvIcTUs oRCuS - 06.05.2018

Hi Orgaserv...
einen Teainer haben wir glaube ich noch nicht dazu...
Aber ich war schon immer angetan von diesem Spiel, habe es nur noch nie so richtig angespielt.
Ich glaube ich müsste Tropico 5 noch irgendwo hier haben...
Ich schau mal was ich machen kann.
Wird allerdings noch etwas dauern, bin gerade im Türkei Urlaub...

Grüße iNvIcTUs


RE: Trainer für Tropico - ORGASERV - 06.05.2018

Hallo Invictus!
Prima, dass Du dich dieses Trainers "annehmen" willst! Es ist kein schlechtes Spiel und hat einige Überraschungen eingebaut. Ist ganz gut zu spielen - finde ich jedenfalls.
Da gibt es noch ein anderes Spiel, das allerdings um einiges komplizierter ist: "Railway Impire". Das wurde mir von meinem Enkel geschenkt - vorab zu meinem 82. Geburtstag am 15.d.M.
Mit herzlichem Gruß und gute Erholung für Dich und Deine Familie.
ORGASERV