Home of Gamehacking - Archiv
Mein Erster Trainer. - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Homemade Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mein Erster Trainer. (/showthread.php?tid=318)



Mein Erster Trainer. - 2-D - 13.04.2011

Hey Leute ich bin schon ein bisschen länger am rumprobieren und nun wollte ich mal einen von mir erstellten Trainer hochladen. Happy
Ich bin noch relativ neu und bitte um viele viele TIPPS Happy

PS: Ich habe mich im Forum umgesehen und viele der Tutorials gelesen und muss sagen ..DANKE Happy

Der trainer ist für das Spiel :
BIT.TRIP RUNNER

Hat leider nur 1 Funktion ( habe im Moment leider kein anderes Spiel zu verfügung):
Maximale Punkte.

Screen:
[Bild: screent77p.jpg]

Vielen Dank und MFG
2-D




RE: Mein Erster Trainer. - fr33k - 13.04.2011

Als erstes mal hallo und willkommen bei uns.

Freut mich das wir dir durch unsere Tutorials helfen konnten.

Das der Trainer "nur" 1 Function hat ist nicht schlimm jeder fängt mal klein an, werde ihn am Wochenende auch mal testen wenn ich zuhause bin.

Ansonsten mach weiter so, leider ist die deutsche szene ja nicht so stark vertreten^^

Und danke für die credits in der info Happy


RE: Mein Erster Trainer. - iNvIcTUs oRCuS - 14.04.2011

Ich kann mich da fr33k nur anschließen...
Und auch von mir ein recht herzliches Willkommen in unserem Forum.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Mein Erster Trainer. - igromanru - 15.04.2011

Hi.
Also der Design sieht doch schon mal gut aus.^^
Testen kann ich nicht, da ich das Spiel nicht hab und nicht vor hab zu laden. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es funtioniert.


RE: Mein Erster Trainer. - l0wb1t - 16.04.2011

Ist ein Cheat Engine Trainer wah?

Haste gut experemimentiertWink dass du das schlichte Design überdeckt hast^^

wenn ich da zB sowas hier sehe....
[Bild: abo_8_110.png]

...sowas sieht halt nicht schön aus. Aber deiner gefällt mir Smiling
Wenn du bei Cheat Engine bleiben willst, um deine Trainer zu erstellen, kann ich dir VIELE VIELE Tipps geben Happy


RE: Mein Erster Trainer. - reptile - 20.04.2011

also für den ersten trainer is das wirklich seh gelungen Smiling (wenn ich da an meinen zusammengeschusterten trainer denke )
weiter so !!!