Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) (/showthread.php?tid=2933)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - sepppittlack - 26.10.2016

ich wäre dir seher dankbar wenn du den Trainer anpassen könntest,versprichst du mir das du in anpasst ?
du musst wissen das ich schwer körperbehindert bin und nicht aus der Wohnung kann und spiele am pc spielen,und fernsehen das
einzige ist was ich machen kann.verstest du mich ?
gruss josef pittlack


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - redzag - 28.10.2016

Hi, wollte nur kurze Rückmeldung geben dass die aktuelle Trianerversion 1.8.3726.17139 mit dem Druck auf Numlock taste 3 (undl, ressourcen) abschmiert, anscheinend hackt sich da etwas.

Wenn du Zeit hast, würdest (wenn es möglich ist) du dir  das bitte nochmals anschauen.

Danke dir für deine Arbeit und zeit für die neue Version die nur nochmal überarbeitet werden sollte.

Viele grüße
redzag

Nachtrag: Anscheinend scheint es gibt zwei Versionen, zum einem die oben im Text markiert ist und zum anderen diese hier 1.8.3727.17139 möglicherweise liegt es daran


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - iNvIcTUs oRCuS - 29.10.2016

Hi...

Da kann ich so auf die Schnelle leider nichts machen...
Als aktuelle UPlay Version wird mir eben nur die 1.8.3726.17139 angeboten, für diese ja auch der Trainer gemacht wurde...


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - redzag - 29.10.2016

Hi iNvIcTUs oRCuS

das ist nicht schlimm ist auch nur eine Vermutung gewesen.

Aber warum jetzt bei dem anderen Tr. das Spiel mit druck auf Numlock 3 abschmiert ist mir ein Rätsel, habe es auch mit einer neuen Firma probiert und war das gleich problem, sobald der Druck auf die 3 folgt, landete ich ohne umweg auf dem Desktop.

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit diese anders einzustellen im Trainer


Trotzdem danke ich dir für dein Zeit

Ein schönes WE wünsche

Nachtrag: habe jetzt nochmals eine Firma erstellt und die Funktionen des Trainer getestet, und stellte fest dass dieser garnicht mit der akutellen Version des Spiels funktioniert. Bei Numlocktaste 0 (für 20.000 Credits) passiert nichts, heißt man hört dass etwas rattert, aber die Anzeige ändert sich nicht auf die Summe. Das passiert ganz langsam vom Spiel selbst. Auch das Benutzen der Funktionen unter den anderen Tasten machen nicht das gewünschte.


Viele grüße
Zag


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - ORGASERV - 29.10.2016

(29.10.2016, 14:40)redzag schrieb: Hi iNvIcTUs oRCuS

das ist nicht schlimm ist auch nur eine Vermutung gewesen.

Aber warum jetzt bei dem anderen Tr. das Spiel mit druck auf Numlock 3 abschmiert ist mir ein Rätsel, habe es auch mit einer neuen Firma probiert und war das gleich problem, sobald der Druck auf die 3 folgt, landete ich ohne umweg auf dem Desktop.

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit diese anders einzustellen im Trainer


Trotzdem danke ich dir für dein Zeit

Ein schönes WE wünsche

Nachtrag: habe jetzt nochmals eine Firma erstellt und die Funktionen des Trainer getestet, und stellte fest dass dieser garnicht mit der akutellen Version des Spiels funktioniert. Bei Numlocktaste 0 (für 20.000 Credits) passiert nichts, heißt man hört dass etwas rattert, aber die Anzeige ändert sich nicht auf die Summe. Das passiert ganz langsam vom Spiel selbst. Auch das Benutzen der Funktionen unter den anderen Tasten machen nicht das gewünschte.
Viele grüße
Zag


Nur zur Info: Aus meiner Selbstständigkeit habe ich noch drei Rechner im Büro. Einer ist ein "Büroknecht" mit W7 und schafft keine neuen Spiele, bei den alten Annos und Siedler schaltet der ab einem bestimmten Datenvolumen einfach ab - aus die Maus. Aber die anderen beiden habe ich auf W10 hochgerüstet, weil sie entsprechend mit der richtigen Hardware ausgestattet sind. Auf diesen beiden Rechnern habe ich Anno 2205 installiert und funktionieren sehr gut (3 Accounts, weil meine Familie ebenfalls darauf spielt) . Auf beiden PC funktioniert der neue Trainer ohne Probleme! Vielleicht stimmt in deinem PC etwas nicht? Übrigens - ich habe festgestellt, dass es nicht egal ist, wann und bei welchen Spielzustand (Start o.ä.) der Trainer gestartet wird. Ich starte den Trainer ohne zu aktivieren, dann Starte ich das Spiel. Erst wenn die Übersichtskarte zu sehen ist, aktiviere ich die einzelnen Cheats. Vielleicht hilft Dir das weiter?
MfG. Orgaserv


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - redzag - 29.10.2016

Hi ORGASERV

Leider nicht, sobald ich auf die  3 drückt selbst wenn ich im spiel bin geht es sofort zurück auf den desktop, und auch alle anderen Funktionen sind ohne Wirkung.

Ist kein Welt untergang, dann geht dieser Trainer eben nur bei mir nicht, aber spielen kann ich das 2205 auch ohne.

Daher danke ich  NvIcTUsoRCuS dennoch für seine arbeit


greetz
redzag


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - redzag - 30.10.2016

Edith sagt: bei mir wurde das letzte Update aus  mir nicht erklärbaren Gründen fehlerhaft installiert. Bin nach langem suchen auf den Fehler gekommen, er wurde behoben und nun passt alles. Scheinbar ist beim übertragen des Updates zu mir entweder meine Verbindung kurzzeitig unterbrochen wurden oder vom Server seitens Ubi gab es ein Verbindungsproblem.

Jedenfalls ist jetzt alles Tako.

greetz Red


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - redzag - 31.10.2016

(30.10.2016, 14:21)sepppittlack schrieb: if you tyfuß one is all blue in the face before you die !!!!!!!!!!!!!!!!


???? Bitte auf Deutsch weil damit kann ich nichts anfangen


RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - sepppittlack - 01.11.2016

(31.10.2016, 19:07)redzag schrieb:
(30.10.2016, 14:21)sepppittlack schrieb: if you tyfuß one is all blue in the face before you die !!!!!!!!!!!!!!!!


???? Bitte auf Deutsch weil damit kann ich nichts anfangen

das heist :
wenn man tyfuß hat wird man ganz blau im gesicht bevor man stirbt !!!!!!!!!


RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - ORGASERV - 08.10.2018

(06.06.2016, 15:40)Deschatznis schrieb: Version 1.6...... irgendetwas ist raus, eine aktualisierung wäre toll Cool


Heute (8.10.2018) wurde- ein "Zwangs"-Update von Ubisoft installiert. Seit dem funktioniert euer Trainer nicht mehr! Kann das sein?
Gibt es einen neuen Trainer? Denn ohne Trainer ist Anno 2205 für mich nicht mehr spielbar, weil meine Nerven "im Keller" sind. Wie iich bereits mitgeteilt habe, ist meine Frau im März verstorben und deshalb mein Psyche instabil - leider. Ich kann das aber nur sehr langsam ändern. Mache ich bei der Trainer-Aktivierung eventuell etwas falsch? Das hat aber bisher immer funktioniert, seit dieses heutigen "Sche...update" funktioniert es nicht mehr.
Euer Orgaserv