Home of Gamehacking - Archiv
Da bin ich nun - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Uservorstellung (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Da bin ich nun (/showthread.php?tid=2863)



Da bin ich nun - redzag - 14.12.2015

Hallo zusammen,

Bin über die Duckduckgo Suchmaschine zu euch gekommen und nun bin ich hier.

Zu meiner Person:
Man nennt mich im richtigen Leben Carsten
Alter 44
Baujahr so steht es im Ausweis: 05 Dezember Baujahr ergibt sich aus meinem Alter
PC: Grundkenntnis Zweifinger Suchfingersystem
Programmierkenntnis: was ist das wo kann ich das kaufen, soll heißen, habe ich noch nicht gemacht.

Wohnhaft zwischen HSV 95+1 (Hannover) und der VW-Werkself (Wolfsburg)
Hobby: auch die hat er, Angeln (keine Frauen) sondern Fische :-), lesen, Radfahren abunzu mal Surfen im www und viel mit Freunden unternehmen.
Augenfarbe: Augen was für Augen
Familienstand: Ja seit 13 Jahren verh.  mit meiner jugendlieb, mit der ich nun seitd einem 1/4 Jahrhundert zusammen bin (25 Jahre)

Warum ich auf der suche nach Informationen, Bildung, damit ich evtl. mal das programmieren für Anfänger erlerne. Stehe dem sehr aufgeschlossen gegenüber, auch wenn es eigentlich zum erlernen schon zu spät ist also Alterstechnisch ;-)

Ich guck mich mal um schön so spät, denn muß ich nun los. Wer fragen hat der soll Sie stellen, beantwortet werde ich diese dann, recht zeitnah :-)

Lg


RE: Da bin ich nun - DNA - 14.12.2015

(14.12.2015, 23:03)redzag schrieb: Stehe dem sehr aufgeschlossen gegenüber, auch wenn es eigentlich zum erlernen schon zu spät ist also Alterstechnisch ;-)

Zum lernen ist man nie zu alt Wink

In diesem Sinne, willkommen bei uns


RE: Da bin ich nun - fr33k - 18.12.2015

Wie DNA schon sagt, zum lernen ist man nie zu alt, sowie man dies will.

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen


RE: Da bin ich nun - ABartX - 20.12.2015

man hat eh nie ausgelernt Wink
viel spass hier beim durchstöbern.