Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2205 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2205 (/showthread.php?tid=2843)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Anno 2205 - DNA - 04.03.2016

Ich arbeite bereits dran, wird wohl am Wochenende irgendwann fertig sein.
Die Änderungen waren allerdings so gravierrend, dass ich die Cheats zum Teil neu suchen
muss.


RE: Anno 2205 - ORGASERV - 04.03.2016

Klasse, DNA! Ich freue mich schon auf den neuen Trainer. Denn Deine Trainer sind die besten. Herzlichen Dank für Deine Mühe.
Anno ohne Trainer ist für mich zu langweilig, weil es zu lange dauert. Dann kommt dazu, dass ich immer wieder vom Spiel weg muss, weil ich meiner kranken Frau helfen muss. Mit Trainer lässt sich das dann leichter ertragen!
Herzliche Grüße
Orgaserv


RE: Anno 2205 - redzag - 06.03.2016

Hallo DNA,

Danke dir für deine Zeit und vor allem aber die Mühe der Anpassung vom Trainer Smiling 

Ein schönen Sonntag wünsche ich dir noch

Lg


RE: Anno 2205 - ORGASERV - 08.03.2016

(04.03.2016, 20:18)DNA schrieb: Ich arbeite bereits dran, wird wohl am Wochenende irgendwann fertig sein.
Die Änderungen waren allerdings so gravierend, dass ich die Cheats zum Teil neu suchen
muss.

Hallo DNA!
Habe den neuen Trainer installiert. Funktionierte einmal sehr gut. Beim Neuaktivieren war nichts mehr! Kein Signal/Quittungston, keine Reaktion. Ist da etwas kaputt?
Was kann ich machen? Wäre wirklich sehr schade, wenn ich keinen Trainer mehr hätte - dann wird es für mich sehr langweilig.
Hast Du eine Lösung für mich?


RE: Anno 2205 - Mr_Return - 08.03.2016

(08.03.2016, 13:18)ORGASERV schrieb:
(04.03.2016, 20:18)DNA schrieb: Ich arbeite bereits dran, wird wohl am Wochenende irgendwann fertig sein.
Die Änderungen waren allerdings so gravierend, dass ich die Cheats zum Teil neu suchen
muss.

Hallo DNA!
Habe den neuen Trainer installiert. Funktionierte einmal sehr gut. Beim Neuaktivieren war nichts mehr! Kein Signal/Quittungston, keine Reaktion. Ist da etwas kaputt?
Was kann ich machen? Wäre wirklich sehr schade, wenn ich keinen Trainer mehr hätte - dann wird es für mich sehr langweilig.
Hast Du eine Lösung für mich?

Hi DNA!
Hab ein ähnliches problem........mit den Trainer Startet Anno erst garnicht!! Beei der Vorigen Version war alles OKAY.....


RE: Anno 2205 - DNA - 08.03.2016

Versucht mal bitte zuerst das Spiel zu starten und wartet bis ihr im Hauptmenü seid.
Danach den Trainer starten.


RE: Anno 2205 - redzag - 08.03.2016

Hi zusammen,

Zum problem mit Anno und es startet nicht bzw. sehr verspätet. Das liegt nicht am Trainer sondern Anno selbst und zwar nicht erst seitdem DLC Tundra, das geht schon seit dem DLC Wild Water Bay.
Es betrifft also nicht euch sondern auch viele andere und ist dem BB-Team auch breits bekannt, das Anno sehr verspätet starten tut, soll wohl mit einem der nächsten März Updates behoben werden.

Tipp zum Starten:

Erst Uplay staren, dann Anno auf Spielen klicken und danach auf Trainer starten klicken. Danach ist wie schon beschrieben Geduld angesagt bis Anno startet angesagt. Erst wenn man die Erdkugel sieht mit seiner Firma, erst dann auf auf die gewünschte Num-Pad-Taste drücken.

Lg


RE: Anno 2205 - ORGASERV - 09.03.2016

Lg

Sorry...
Aber so wie beschrieben, funktioniert es auf meinem Rechner nicht! Das Spiel wird scheinbar erkannt (Trainer-Musik wird abgeschaltet), aber sonst passiert nichts, nothing!
Ich bin der Meinung, dass DNA diesen Trainer noch einmal anpassen sollte. Denn Ubisoft versucht meiner Meinung nach, Trainer-Nutzung zu verhindern. Denn es ist doch merkwürdig, dass nachdem ein neuer Trainer erscheint, neue Probleme entstanden sind. Nun ja, es werden neue Patches veröffentlicht.
Ich benötige  den Trainer, weil mein PC dadurch entlastet wird (den Eindruck habe ich jedenfalls). Es müssen nicht ständig Veränderungen im Spielablauf (Produktion usw.) vom System bearbeitet werden.
Ich wäre DNA sehr dankbar, wenn er sich der Sache noch einmal annehmen würde! Dafür meinen Dank im Voraus.
MfG. Orgaserv

Nachtrag: Ich habe jetzt noch einmal einen Versuch gemacht, aber es funktioniert nicht! Was bezeichnet man bei Anno 2205 als "Hauptmenü"? Ist das Fenster mit Globus und Firmenanzeige gemeint? Aber auch das funktioniert nicht! Der Trainer startet nicht. Was ich noch fragen wollte: Um den Trainer starten zu können, erscheint als erstes ein Installationsfenster, ich muss also den Trainer zuerst "installieren"!
Ich habe jetzt einige Versuche zur Traineraktivierung unternommen. Aber nichts bringt den Trainer zum funktionieren. Schade, schade, denn ohne Trainer empfinde ich Anno 2205 als reine "Verarsche"! Für mich nicht spielbar, weil ich dauernd unterbrechen muss - es ist immer etwas im Haushalt zu machen.


RE: Anno 2205 - olly333 - 10.03.2016

Habe die Tundra Erweiterung installiert,leider funktioniert der neue Trainer nicht mehr.Weiß jemand Rat?


RE: Anno 2205 - DNA - 11.03.2016

(09.03.2016, 14:13)ORGASERV schrieb: Lg

Sorry...
Aber so wie beschrieben, funktioniert es auf meinem Rechner nicht! Das Spiel wird scheinbar erkannt (Trainer-Musik wird abgeschaltet), aber sonst passiert nichts, nothing!
Ich bin der Meinung, dass DNA diesen Trainer noch einmal anpassen sollte. Denn Ubisoft versucht meiner Meinung nach, Trainer-Nutzung zu verhindern. Denn es ist doch merkwürdig, dass nachdem ein neuer Trainer erscheint, neue Probleme entstanden sind. Nun ja, es werden neue Patches veröffentlicht.
Ich benötige  den Trainer, weil mein PC dadurch entlastet wird (den Eindruck habe ich jedenfalls). Es müssen nicht ständig Veränderungen im Spielablauf (Produktion usw.) vom System bearbeitet werden.
Ich wäre DNA sehr dankbar, wenn er sich der Sache noch einmal annehmen würde! Dafür meinen Dank im Voraus.
MfG. Orgaserv

Nachtrag: Ich habe jetzt noch einmal einen Versuch gemacht, aber es funktioniert nicht! Was bezeichnet man bei Anno 2205 als "Hauptmenü"? Ist das Fenster mit Globus und Firmenanzeige gemeint? Aber auch das funktioniert nicht! Der Trainer startet nicht. Was ich noch fragen wollte: Um den Trainer starten zu können, erscheint als erstes ein Installationsfenster, ich muss also den Trainer zuerst "installieren"!
Ich habe jetzt einige Versuche zur Traineraktivierung unternommen. Aber nichts bringt den Trainer zum funktionieren. Schade, schade, denn ohne Trainer empfinde ich Anno 2205 als reine "Verarsche"! Für mich nicht spielbar, weil ich dauernd unterbrechen muss - es ist immer etwas im Haushalt zu machen.
In dem Anno 2205 Trainer ist generell keine Musik vorhanden.
Da der Trainer bei mir funktioniert und ich somit den Fehler nicht nachstellen kann, weiß ich nicht, wo ich den Trainer
anpassen soll.
Da ein Trainer nur einen Bruchteil vom Code verändert, wird dein PC dadurch nicht entlastet. Im Gegenteil, einige Cheats in den
Trainern sind sogar komplexer als die Originale Codestelle, welche dann auch noch in dem jeweiligen Cheat ausgeführt wird.

Der Trainer muss nicht installiert werden. Was du bei dir siehst ist die Windows Benutzerkontensteuerung.
Je nach Einstellung zeigt sie dir an, ob ein Proramm Administrative Rechte haben möchte und das möchte mein Trainer.

Ich kann dir ansonsten nur noch anbieten, dass ich mir das ganze bei dir mal per Teamviewer anschaue, was wahrscheinlich
das schnellste und einfachste wäre.



(10.03.2016, 00:09)olly333 schrieb: Habe die Tundra Erweiterung installiert,leider funktioniert der neue Trainer nicht mehr.Weiß jemand Rat?
Ich bräuchte eine etwas genauere Fehlerbeschreibung.
Ansonsten starte mal bitte das Spiel, dann wartest du, bis du bei der Firmenauswahl bist und startest dann den Trainer.
Anschließend drückst du im Trainer STRG+ALT+D und kopierst den Text hier rein.