Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2205 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2205 (/showthread.php?tid=2843)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Anno 2205 - Hitower - 19.11.2015

Hallo

Wollte mitteilen, dass Anno 2205: Hotfix November 2015 - Version 1.1.2166.40001 hat und dadurch der Trainer nicht mehr Funktioniert.

Vielen Dank für deine Arbeit DNA

Mfg


RE: Anno 2205 - DNA - 19.11.2015

Ich weiß, sitze bereits am Update. Trainer kommt spätestens heute abend Wink


RE: Anno 2205 - Gnost - 20.11.2015

Hallo Happy

Ich wollte noch mal fragen ob dieses " Unl. Ascension rights" vom Vorgänger Anno 2070, auch in Anno 2205 möglich wäre.

Danke im Vorraus


RE: Anno 2205 - DNA - 21.11.2015

Ich schaus mir bei Gelegenheit mal an


RE: Anno 2205 - redzag - 14.12.2015

Hi zusammen,

Wollte mich mal höflich hier melden und bescheid sagen, das 2205 seit heute die Version 1.2 hat. Sollte es schon bekannt sein, bitte ich um entschuldigung, Happy 

Sollte es nicht bekannt sein, dann würde ich mich über einen Trainer-Update sehr freuen.

Viele Grüße

PS: Danke im voraus für die Arbeit, sollte mal  Hilfe für Tests von Nöten sein, dann wäre ich gern bereit mitzuwirken Smiling


RE: Anno 2205 - DNA - 14.12.2015

Danke für die Info.
Ich werde mich morgen drum kümmern


RE: Anno 2205 - Beekey - 15.12.2015

(14.12.2015, 23:17)DNA schrieb: Danke für die Info.
Ich werde mich morgen drum kümmern

Hallo DNA
habe deine Trainer ausprobiert, und sie liefen bis gestern perfekt. 2 Updates vom Spiel, und nun geht nichts mehr. Spiel stürzt ab.

Frage, wie bzw. wo sehe ich welches die aktuelle Version ist? Ich kann nichts finden. Ich habe die 64bit Uplay version mit dem Standard Anno 2205 Spiel.
Freue mich schon auf den neuesten Trainer.
Stay tuned

beekey


RE: Anno 2205 - DNA - 15.12.2015

Hey,
Rechtsklick auf die exe, dann auf Eigenschaften und dort auf den Reiter Details, da siehst du die Version.

Ich bin gerade dabei, den Trainer für die aktuelle Version anzupassen, allerdings hat Ubisoft den Code
zum Teil grundlegend verändert. Es wird also noch etwas dauern.


RE: Anno 2205 - Grizly204 - 16.12.2015

(15.12.2015, 23:41)DNA schrieb: Hey,
Rechtsklick auf die exe, dann auf Eigenschaften und dort auf den Reiter Details, da siehst du die Version.

Ich bin gerade dabei, den Trainer für die aktuelle Version anzupassen, allerdings hat Ubisoft den Code
zum Teil grundlegend verändert. Es wird also noch etwas dauern.

Hallo,
hatte heute das gleiche Problem. Der aktuelle Trainer funktioniert nicht mehr.
Ist schön zu hören das du so Zeitnah an einer neuen Version arbeitest.
Danke


RE: Anno 2205 - redzag - 16.12.2015

Hallo DNA,

vielen Dank für deine Arbeit und das Update. Hoffe der Trainer funktioniert noch wenn diese Woche der Hotfix von Ubi nachgereicht wird. Denn es gibt mit dem 1.2 bei vielen Annoisten ein Riesenproblem nach Installation des Patches.

Zitat: Statement zu Patch 1.2
Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Feedback zum neuesten Patch. Das Entwicklerteam hat ein Problem identifizieren können, welches auf einer Insel im Sektor "Kap Ambar" & "Walbruck-Becken" auftritt. Dieser Fehler führt zu Problemen mit den logistischen und gesellschaftlichen Bedürfnissen.

Die Mehrheit der Spieler ist von diesem Problem nicht betroffen; wir entschuldigen uns jedoch bei allen die mit diesem Problem zu kämpfen haben. Wir arbeiten bereits an einem Hotfix, der diese Woche noch erscheinen soll.

Der Hotfix wird folgende Probleme beheben:
  • Behebung des "Kap Ambar" & "Walbruck-Becken" Logistik / Bedürfnisse der Öffentlichkeit - Problems
  • Ausbalancierung der Arbeitskraft-Module zur Verringerung der Auswirkungen (Maximale Reduktion nun bei 99%, anstelle von 80%)
    Hinweis: Die 100% Reduktion, möglich bis vor dem letzten Patch, war ein Fehler den wir behoben haben. Die Grenze auf 80% zu reduzieren, war jedoch nicht beabsichtigt.
  • Entfernung eines unsichtbaren Banners im Routen-Assistenten (einige Routen waren nicht anklickbar)

Das ist Grund für den Hotfix-

Viele Grüße