Home of Gamehacking - Archiv
einfügen von bilder oder rar daateinen - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: einfügen von bilder oder rar daateinen (/showthread.php?tid=2804)



einfügen von bilder oder rar daateinen - Aronra - 15.09.2015

Hallo liebe leute kan mier einer mal sagen wen ich hir antworte wie man hir ein Bild oder ein rar datei rein machen kann hatte versucht eins reinzumachen der verlangt aber immer webseide url oder so dar ich noch nicht vertraut bin mit forum
möchte ich mich jest schon entschultigen wenn wen meine frage dumm erscheint

danke noch mals

Aronra


RE: einfügen von bilder oder rar daateinen - DNA - 15.09.2015

Hey, unter dem Textfenster müsste ein Bereich sein, bei dem
Attachments
steht. Dort kannst du Anhänge hinzufügen.
Du kannst aber auch einen Bildhoster wie z.B. http://de.tinypic.com/ nehmen, dein Bild dort hochladen und
den Link hier über den Knopf oberhalb des Textfensters einbinden.


RE: einfügen von bilder oder rar daateinen - Acubra - 22.09.2015

Hey,
möchtest du eine Datei dem Beitrag hinzufügen oder möchtest du ein Avatar oder eine Signatur haben?