Home of Gamehacking - Archiv
Pointer ändert sich beim sterben erneut. - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pointer ändert sich beim sterben erneut. (/showthread.php?tid=2788)



Pointer ändert sich beim sterben erneut. - IHacked - 25.07.2015

Hallo,

ich habe einen Pointer gefunden der aber immer sich bei dem "Spiel sterben" ändert.(Den gesuchten Value/Adresse wird dann nicht mehr gefunden...)

Wenn ich aber den Client beende und erneut aufrufe bzw. auch mit der gefundene Pointer erneut lade bekomme ich die richtige Adresse wieder.


So meine Frage ist:
wie finde ich den richtigen Pointer der immer bei jedem Spiel Sterben/Client oder PC neustart oder ähnliches sich niemals ändert?

(es handelt sich hierbei um 3D spiel koordinaten)


RE: Pointer ändert sich beim sterben erneut. - DNA - 29.07.2015

Hey,
ich würde da an deiner Stelle mal eine Codecave testen.


RE: Pointer ändert sich beim sterben erneut. - IHacked - 29.07.2015

(29.07.2015, 18:25)DNA schrieb: Hey,
ich würde da an deiner Stelle mal eine Codecave testen.

Hey,

ich folge den Tutorial von @SourceCoder (Codecave - Suprem Ruler 2020).

nun habe ich aber eine Fragen dazu...

1.Funktioniert das auch wenn ich mit meine berreits gefundene Multi-Levelpointer Adresse anfange oder muss ich ganz von neu an mit der normale Adresse anfangen?

(11.06.2014, 20:31)SourceCoder schrieb: Wie bin ich Vorgegangen?
....
....
3. Wert im Spiel ändern.

Was für einen Wert muss ich ändern? Wenn man im Spiel stirbt oder wenn ich z.b den Berg hoch oder runter laufe?
(Bei mir ändert sich die Y coordinate wenn ich im Spiel sterbe und danach erneut Spawne...)


RE: Pointer ändert sich beim sterben erneut. - bundy19871 - 30.07.2015

um welches spiel gehts denn? steam oder cracked version?


RE: Pointer ändert sich beim sterben erneut. - IHacked - 31.07.2015

(30.07.2015, 17:09)bundy19871 schrieb: um welches spiel gehts denn? steam oder cracked version?

es ist ein japanisches porno spiel.
Name: □□□□□□□□□□□□
Release datum: unbekannt.
Fensterfarbe: Transparent blau


Ist das denn so witchtig? ich will doch nur wissen wie man nach pointern sucht die sich beim Spiel sterben/erneut spawnen/Client neu start/ ändern.


RE: Pointer ändert sich beim sterben erneut. - bundy19871 - 31.07.2015

ja es ist von bedeutung


RE: Pointer ändert sich beim sterben erneut. - Acubra - 02.08.2015

Hey,
anscheinend wird das Spielerobjekt gelöscht und neu erstellt. Ich würde demzufolge den Codeabschnitt suchen (find out what accessess/writes this address) in dem das Objekt neu erstellt wird und dort entweder hooken oder eine CodeCave einbauen, welche mir die Adresse des neuen Objekts speichert.