Home of Gamehacking - Archiv
Möchte Programmieren hacken lernen - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Möchte Programmieren hacken lernen (/showthread.php?tid=2768)



Möchte Programmieren hacken lernen - Jannick98 - 04.06.2015

Hallo, ich würde sehr gerne das programmieren und hacken lernen und alles was da so zu gehört nur ich fang bei 0 an habe keine vorkenntnise.

Wie fängt man zu lernen wie geht es am besten als anfänger ?

Braucht man bücher oder ähnliches?


RE: Möchte Programmieren hacken lernen - ABartX - 04.06.2015

hallo, hacken ist hier nicht :P

und wenn du schon in der rubrik "Tutorials für Neulinge" eine frage stellst, wo sie übrigens nicht hingehört,
dann könntest du diese "Tutorials" auch einmal durchlesen Wink


greetz AbartX