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Fehler im Code - xXGodfatherXx - 12.03.2011 Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Fehler in meinem Source-Code. Ich weiß aber nicht, wo der liegt, also frage cih euch mal. habe schon paar stunden probiert, aber leider erfolglos. Die Adresse habe ich durch 12345 ersetzt, sie ist 100 %ig richtig, da ich sie bei cheat engine mehrmals getestet habe. Code:
RE: Fehler im Code - iNvIcTUs oRCuS - 12.03.2011 Seh ich das richtig...? Du versuchst das so das Dein Trainer immer wieder in die Lebensadresse des Spiels/Prozesses schreibt? Also das würde ich generell lassen... RE: Fehler im Code - xXGodfatherXx - 13.03.2011 (12.03.2011, 23:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Seh ich das richtig...? Du versuchst das so das Dein Trainer immer wieder in die Lebensadresse des Spiels/Prozesses schreibt? genau das. wieso würdest du das lassen? was würdest du tun? RE: Fehler im Code - iNvIcTUs oRCuS - 13.03.2011 Naja, abgesehen davon das Du nur ein gescheites Ergebnis kriegst wenn es sich um eine statische Adresse handelt ist eine Codecave eigentlich sinnvoller und auch sauberer programmiert. UND... Du kannst Dir sicher sein das, wenn es sich um eine statische Adresse handelt diese auch korrekt (und zum korrekten Zeitpunkt) beschrieben wird. Z.b. Du befindest dich im Spiel im freien Fall aus großer Höhe sodass Deine Spielfigur sterben würde wenn diese auf den Boden trifft. Nun stelle Dir vor das genau in diesem Augenblick der Timer gerade nicht durchlaufen wird... Was passiert dann? Deine Spielfigur geht trotzdem drauf. Weil in dem Moment gerade die Lebensenergie nicht zurückgesetzt/neu geschrieben/ wiederhergestellt wird etc. RE: Fehler im Code - Bluespide - 13.03.2011 das kann ja gar nicht funktionieren^^, weil du das mit der Tasten abfrage in eine Timer Packen musst Code:
da muss stehen Handles Timer5.Tick
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