Home of Gamehacking - Archiv
Dragon Age 2 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Dragon Age 2 (/showthread.php?tid=272)

Seiten: 1 2


Dragon Age 2 - DNA - 10.03.2011

Moin,

ich bastel gerade einen Trainer für Dragon Age 2 (Reloaded)
und da suche ich natürlich jemanden zum testen.
Wer also interesse hat --> bitte melden Wink


RE: Dragon Age 2 - Acubra - 11.03.2011

Hey,
hab mich auch schon dran versucht. An der Stelle
[code=asm]
"DragonAge2.exe"+1AC2F0 - fld dword ptr [ecx+2C]
[/code]
kannst du deinen Code für sämtliche Cheats einfügen.

EDI ist 0 für deinen Charakter und 1, 2 und 3 für deine Teammates.
Das Spiel ist meiner Meinung nach so scheisse, dass ich es mir nicht weiter angeguckt hab. Fürs Testen von Trainern bin ich aber immer bereit^^


RE: Dragon Age 2 - SourceCoder - 11.03.2011

Arbeite auch dran mal sehen wer schneller ist xD. Kann auch testen wenn du willst^^.


RE: Dragon Age 2 - Acubra - 11.03.2011

(11.03.2011, 15:05)Howik schrieb: Arbeite auch dran mal sehen wer schneller ist xD. Kann auch testen wenn du willst^^.

Hey,
DNA wird vorraussichtlich Sonntag das Release bringen. Wenn du also schneller sein willst, halte dich ran Happy


RE: Dragon Age 2 - SourceCoder - 11.03.2011

(11.03.2011, 16:13)Acubra schrieb:
(11.03.2011, 15:05)Howik schrieb: Arbeite auch dran mal sehen wer schneller ist xD. Kann auch testen wenn du willst^^.

Hey,
DNA wird vorraussichtlich Sonntag das Release bringen. Wenn du also schneller sein willst, halte dich ran Happy

Naja ich bin ja noch Jung in dem Bereich ich werde mir Trainer anschauen und versuchen ob ich die Funktionen auch in mein Trainer einbauen kann. Und so lerne ich daraus xD.


RE: Dragon Age 2 - beterman - 11.03.2011

wat macht ihr eigentlich alle trainer für das game obwohl schon ne menge draußen sind??


RE: Dragon Age 2 - Acubra - 11.03.2011

(11.03.2011, 18:13)beterman schrieb: wat macht ihr eigentlich alle trainer für das game obwohl schon ne menge draußen sind??

Hey,
um zu lernen und den Usern die Möglichkeit zu bieten, dass wenn ein bestimmter Trainer bei einem bestimmten Spiel nicht funktioniert, einen alternativen Trainer zu haben. Dieser könnte dann funktionieren. Außerdem möchten viele Menschen aus welchen Gründen auch immer z.B h4x0r Trainer nicht benutzen.


RE: Dragon Age 2 - beterman - 11.03.2011

hmm naja war ja auch nur so ne frage^^ und weiter hin good luck beim coden^^


RE: Dragon Age 2 - DNA - 11.03.2011

(11.03.2011, 18:13)beterman schrieb: wat macht ihr eigentlich alle trainer für das game obwohl schon ne menge draußen sind??

da knüpfe ich mal an ...
- um unseren bekanntheitsgrad zu erhöhen
- um zu zeigen, dass unsere Trainer qualitativ nicht schlechter sind, als andere
- weil es nen Hobby ist Wink
- weil es spaß macht
- siehe Acubra's Beitrag


RE: Dragon Age 2 - fr33k - 11.03.2011

(11.03.2011, 18:53)DNA schrieb:
(11.03.2011, 18:13)beterman schrieb: wat macht ihr eigentlich alle trainer für das game obwohl schon ne menge draußen sind??

da knüpfe ich mal an ...
- um unseren bekanntheitsgrad zu erhöhen
- um zu zeigen, dass unsere Trainer qualitativ nicht schlechter sind, als andere
- weil es nen Hobby ist Wink
- weil es spaß macht
- siehe Acubra's Beitrag

+ wir schauen immer das wir mehr Optionen wie die anderen haben :P