Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Dying Light - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Dying Light (/showthread.php?tid=2712)

Seiten: 1 2 3 4 5


Dying Light - iNvIcTUs oRCuS - 02.02.2015

Diskussionsthread zu Dying Light.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Dying Light - phate0001 - 04.02.2015

Hallo,

ich habe einen Fehler im Trainer für "Dying Light v1.2.1"entdeckt. Wenn man die Funktion Numpad 5, also "durability" benutzt, entsteht folgende Anomalie:

Die gelben Typen im Schutzanzug mit der roten Sauerstoffflasche auf dem Rücken explodieren nicht mehr korrekt. Sie fallen einfach nur um.
Außerdem fehlt der sog. "Röntgenblick" => Wenn man die Gegner tritt, erscheint manchmal eine Skelettansicht des Gegners, wo gezeigt wird, welche Knochen nun zerbrechen.

Beides funktioniert nicht mehr korrekt wenn man die "NP5" Funktion benutzt.

Wenn das noch korrekt funktionieren würde, wäre der Trainer perfekt.


RE: Dying Light - iNvIcTUs oRCuS - 04.02.2015

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kanns mir gerne nochmal anschauen.
Auch mit aktivierter Option "Weapon Durability" ist auf meinem Testsystem das "Skelett" zu sehen und genauso explodieren die Typen im Schutzanzug.


RE: Dying Light - phate0001 - 04.02.2015

(04.02.2015, 12:40)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kanns mir gerne nochmal anschauen.
Auch mit aktivierter Option "Weapon Durability" ist auf meinem Testsystem das "Skelett" zu sehen und genauso explodieren die Typen im Schutzanzug.

Mmh, ok. Ich werde es auch nochmal testen. Danke für die schnelle Antwort.


RE: Dying Light - iNvIcTUs oRCuS - 04.02.2015

Seit kurzem gibts auch wieder ein Update zu Dying Light.
Mit dem Trainer zur Version 1.3.0 gibts dann auch einen überarbeiteten Weapon Durability Cheat. Ich hoffe das dieser Trainer dann auch reibungslos, in der Hinsicht der Probleme die Du beschrieben hast, funktioniert.


RE: Dying Light - phate0001 - 14.02.2015

(04.02.2015, 14:39)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Seit kurzem gibts auch wieder ein Update zu Dying Light.
Mit dem Trainer zur Version 1.3.0 gibts dann auch einen überarbeiteten Weapon Durability Cheat. Ich hoffe das dieser Trainer dann auch reibungslos, in der Hinsicht der Probleme die Du beschrieben hast, funktioniert.

NEUER PATCH VERÜGBAR => VERSION 1.4.0 ist online.


RE: Dying Light - phate0001 - 16.02.2015

Zum Trainer "Dying Light v1.4.0":
Ich hoffe, dass ich Dir nicht auf die Nerven gehe, aber beim neuen Trainer für Version 1.4.0 scheint die Funktion "unlimited ammo" nicht zu funktionieren. Sobald man nur einen Schuss abgibt, verschwindet sämtliche Munition aus dem Inventory und man kann garnicht mehr schießen. Das passiert auch, wenn die num3 "no reload" Funktion mitaktiviert ist.
Hoffe der Fehler ist reproduzierbar. Ich habe es gerade bei mir mehrmals reproduzieren können. Keine Ahnung, woran's liegt.


RE: Dying Light - iNvIcTUs oRCuS - 16.02.2015

Das Problem habe ich bereits festgestellt und schon daran gearbeitet und den Fehler ausgemerzt.
Das Problem trat bei mir das erste Mal auf nachdem ich in der letzten Mission die Schusswaffen nutzen wollte. Den Cheat habe ich nun komplett anders aufgebaut. Sollte nun auch funktionieren.
Geändert habe ich auch nur den Ammo Cheat im Trainer für Version 1.4.0. Die anderen Trainer werde ich aus dem Forum nehmen und nur den 1.4.0er bereitstellen.
Also, einfach den Trainer nochmal neu laden...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

PS:
Das ist keineswegs ein "Nerven"...
Sowas nenne ich Feedback und davon lebt das Forum und zeigt uns das sich jemand für unsere Arbeit interessiert bzw. unsere Trainer nutzt. *Daumenhoch* Happy


RE: Dying Light - phate0001 - 11.03.2015

So wie es aussieht, gibt es schon wieder einen Patch für Dying Light. Neueste Version ist 1.5.
Da muss der Trainer bestimmt schon wieder angepasst werden.


RE: Dying Light - iNvIcTUs oRCuS - 11.03.2015

Ne, muss er nich... Is er nämlich schon...
Ich tu nur noch testen ehe ich diesen freigebe.

In diesem Sinne... Letz fetz...