Home of Gamehacking - Archiv
CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr (/showthread.php?tid=260)

CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - xXGodfatherXx - 28.02.2011

so, wollte grade mal meinen jump trainer und meinen teleporter überprüfen, aber die beiden klappen nicht. habe den trainer in visual basic ausproviert und in cheat engine (die adressen überprüft). und sie klappen nicht mehr. wurde das spiel vielleicht geupdatet oder ähnliches?
Hier einige Adressen:
01BDD4C0 Float
01bdd4bc Float
01bdd4d0 Float

Titel vom Admin geändert.

RE: cod7 jump+teleporter - Acubra - 28.02.2011

(28.02.2011, 16:43)xXGodfatherXx schrieb: so, wollte grade mal meinen jump trainer und meinen teleporter überprüfen, aber die beiden klappen nicht. habe den trainer in visual basic ausproviert und in cheat engine (die adressen überprüft). und sie klappen nicht mehr. wurde das spiel vielleicht geupdatet oder ähnliches?
Hier einige Adressen:
01BDD4C0 Float
01bdd4bc Float
01bdd4d0 Float
Hey,
wenn die Adressen statisch waren, dann ist es sogar sehr wahrscheinlich das sie sich durch ein Update verändert haben. Wenn sie nicht statisch waren, dann ändern sie sich bei jedem Neustart des Spiels, d.h du müsstest entweder jedes Mal neu suchen, oder dich in unserer Tutorialsektion nach "Pointer Tutorials" umsehen.

RE: cod7 jump+teleporter - xXGodfatherXx - 28.02.2011

(28.02.2011, 17:17)Acubra schrieb:
(28.02.2011, 16:43)xXGodfatherXx schrieb: so, wollte grade mal meinen jump trainer und meinen teleporter überprüfen, aber die beiden klappen nicht. habe den trainer in visual basic ausproviert und in cheat engine (die adressen überprüft). und sie klappen nicht mehr. wurde das spiel vielleicht geupdatet oder ähnliches?
Hier einige Adressen:
01BDD4C0 Float
01bdd4bc Float
01bdd4d0 Float
Hey,
wenn die Adressen statisch waren, dann ist es sogar sehr wahrscheinlich das sie sich durch ein Update verändert haben. Wenn sie nicht statisch waren, dann ändern sie sich bei jedem Neustart des Spiels, d.h du müsstest entweder jedes Mal neu suchen, oder dich in unserer Tutorialsektion nach "Pointer Tutorials" umsehen.

die adressen sind statisch,aber ich hab für black ops kein update runtergeladen, deswegen ist das so komisch

RE: CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - DNA - 28.02.2011

Bitte Forenregeln beachten
insbesondere die Punkte 1.2 und 4.1 Wink

Back to topic:
Ich weiß, dass bei CoD die Adressen statisch sind, aber ich weiß nicht,
ob das Modiübergreifend ist ...
d.h. es kann sein, dass du im Zombiemodus andere Adressen hast,
als in der Kampagne.

RE: cod7 jump+teleporter - Acubra - 28.02.2011

(28.02.2011, 18:19)xXGodfatherXx schrieb: die adressen sind statisch,aber ich hab für black ops kein update runtergeladen, deswegen ist das so komisch

Hey,
vllt. ein automatsiches Update von Steam, welches im Hintergrund verlief?

RE: CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - chesar - 28.02.2011

Das komische an der Geschichte ist ja, das meine Adressen immer noch alle gehen.

RE: CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - ABartX - 01.03.2011

@xXGodfatherXx
dann such die adressen halt neu, oder verwende die "nicht statischen"-adressen :rolleyes:

RE: CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - xXGodfatherXx - 01.03.2011

(01.03.2011, 15:40)ABartX schrieb: @xXGodfatherXx
dann such die adressen halt neu, oder verwende die "nicht statischen"-adressen :rolleyes:

mit meinem pc, viel spaß sag ich nur....
nur für die höhenadresse hab ich so 2 stunden gebraucht und alle adressen neu suchen...

RE: CoD7 Adressen funktionieren nicht mehr - ABartX - 02.03.2011

kannst ja an der gleichen stelle suchen wie das erste mal, und da du die werte davon sicher notiert hast :rolleyes: musst du nicht nach einem unbekannten wert suchen Wink