Home of Gamehacking - Archiv
Lets Playen, eure Meinung ? - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Laberecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lets Playen, eure Meinung ? (/showthread.php?tid=2532)



Lets Playen, eure Meinung ? - Sheek - 28.08.2014

Moin, ich hab da mal ne Allgemeine Frage darum in der Labberecke.
Was haltet ihr Persönlich von dem Trend "Lets Plays"?
Ich Persönlich muss sagen manche steigern sich schon Extrem in sowas hinein aber in nem Gewissen maße halte ich das wirklich für ne Tolle sache. Bevor ich mir ein Spiel anschaffe ist das erste was ich mache mir ausschnite eines LP's anschauen. Weil man da einfach ein Viel besseren Eindruck in die Spiele bekommt wärent sie wirklich gespielt werden. Ist also eine Erweiterung eines "Gameplays" ich persönlich mache auch LP's nur nicht so Extrem, zudem hab ich mir ein "Format" zugelegt was es so auf YT wohl noch nicht gibt xD

Scheint aber langsam anklang zu finden Happy
Meine hier sowas https://www.youtube.com/playlist?list=PLd7_AwJLlw4vffflS4PizZlkpAjFJliA8
Da spiele ich just 4 fun spiele die mir grad gefallen und nehme es auf. Wie man sieht ist das nicht wirklich ein LP da ich mich mit mehreren Games befasse und mir die Manchmal auch ausgehen lol

Nun seit ihr dran, was haltet ihr von diesem Trend?