Home of Gamehacking - Archiv
High5 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: High5 (/showthread.php?tid=2510)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: High5 - ti6 - 29.07.2014

Ah allright. Falls dir der Drache nicht gefällt kann ich einen selbsterstellten Alternativentwurf machen. Just2know. :sleepy:
Copyright issues sind also nicht relevant? War nur in der Annahme das manche bewusst auf Bildmaterial verzichten, und deswegen viele Releases hier nur auf plain Darstellung basieren.

Anyway, ich mach mich an die nächste Rutsche. Happy

Cheers,
ti


RE: High5 - DNA - 29.07.2014

Wow, gefällt mir auch richtig gut. Sogar so gut, dass ich überlege, einige
Sachen bei mir einzubauen Smiling


RE: High5 - ti6 - 29.07.2014

Nice, die Ehre ist Mein. Happy

Als guter Gestalter muss ich natürlich eher zu einem Gesamtkonzept raten als das gute Stück auf Teilelemente zu degradieren, aber sei es drum. (;
Welche Elemente findest du denn interessant?
Sonst bastel ich dir in selber Funktion einfach watt neues...

Cheers,
ti


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 29.07.2014

Der Drache gefällt mir sogar sehr gut. Gar keine Frage...
Wie gesagt, es ist gut wenn man aus verschiedenen Sachen wählen kann.
Ich würde dann vielleicht eher dazu tendieren das dieser Drache, oder ein anderes "Objekt/Wesen" aus dieser Trainerform quasi herauswächst und nicht einfach nur oben auf gesetzt ist.
Oder, was vielleicht auch ganz gut wirkt ist das wenn so ein Drache die Trainerform quasi in seinen Krallen hält. Sozusagen als Beute... ?!
Kann schon recht brachial sein sollte aber nicht zu übertrieben wirken.

Aber wie gesagt, ich wiederhole es gerne noch einmal... Deine bisherige Arbeit ist wirklich topp. DNA bestätigt das mit seinem letzten Beitrag ja quasi auch schon wieder.
Da freue ich mich schon auf deine nächste "Runde" und warte lieber ehe es den nächsten Trainer von mir gibt.

So, aber nun heißts gute Nacht für mich.
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


RE: High5 - DNA - 29.07.2014

Mir gefällt besonder der lilane Schein oben (der Schein allgemein, lila passt nicht
zu meinen Trainer :P ) und dieser, ich nenne ihn mal, "Bilderrahmen".


RE: High5 - ti6 - 29.07.2014

(29.07.2014, 23:20)DNA schrieb: Mir gefällt besonder der lilane Schein oben (der Schein allgemein, lila passt nicht
zu meinen Trainer :P ) und dieser, ich nenne ihn mal, "Bilderrahmen".

Hehe, achso. Der Schein ist nur ein kleines Element. Denke den bekommst du überall her, kann ihn dir aber auch gerne in gewünschter Farbe exportieren. (;
Einen ähnlichen texturierten Rahmen kann ich dir gerne basteln. Auch auf Steinbasis?

(29.07.2014, 22:56)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ich würde dann vielleicht eher dazu tendieren das dieser Drache, oder ein anderes "Objekt/Wesen" aus dieser Trainerform quasi herauswächst und nicht einfach nur oben auf gesetzt ist.

Stimmt, wenn der Drache und das Interface aus einem Guß kommt, würde das besser wirken. Beim nächsten nutze ich mal mehr die Alpha-Channel. Danke für den Tip. Ab ins Bett. (:

Cheers,
ti


RE: High5 - DNA - 30.07.2014

Das "Schein"-Element (Brush?) hätte ich viel lieber so, dann ich ich mit den Farben rumspielen. Bei dem Rahmen lass ich dir freie Hand Wink


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 30.07.2014

Stimmt, den lila Schein und auch andere Farben kriegste sehr leicht hin.
Hatte auch schon mal ein Trainerlogo entworfen was in die Richtung ging wie man es von einem Sony Fernseher kennt mit dieser Ambient Technologie, also den den Lichteffekt.
Im Vordergrund das Logo und im Hintergrund, an den Rändern, die Hintergrundbeleuchtung.

@ti6
Kanns schom kaum erwarten mit was du mich (uns) als nächstes überraschst...


RE: High5 - ti6 - 31.07.2014

(30.07.2014, 10:18)DNA schrieb: Das "Schein"-Element (Brush?) hätte ich viel lieber so, dann ich ich mit den Farben rumspielen. Bei dem Rahmen lass ich dir freie Hand Wink

Allright, ist auf der 2Do-Liste eingereiht. Happy

@Invictus
Anbei ein zweiter Entwurf zum Dragon-Trainer. Diesmal mit eigenem Drachen. Happy
Ist bisher nur vom ersten Design adaptiert, arbeite die Tage weiter dran. Versuche dann mal die Vierecke-Schaltfläche hinter mir zu lassen. Wink

PS: Wirkt auf dunkles Background besser.

Cheers,
ti
[Bild: i6hs41y51ii.png]



RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 31.07.2014

Wahnsinn... Einfach nur Wahnsinn... :heart: