Home of Gamehacking - Archiv
High5 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: High5 (/showthread.php?tid=2510)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: High5 - ti6 - 26.07.2014

Stimmt, als Pixelschieber vergesse ich immer das es mehr Arbeit ist die Inputfelder neu zu positionieren als mal eben in PS neu zu setzen. Ein Redesign jedes Jahr wäre vollkommen ausreichend. Kannst du mir das aktuelle Template mal per PM zukommen lassen? Daran kann ich ablesen wie Ihr die einzelenen Grafiken exportiert und einsetzt und ich bastel Euch ein Moppet. Falls ihr irgendwelche Wünsche dazu habt (z.B. Darkdesign, Rosa-Buttons etc) schreibt diese einfach mit rein.

Cheers,
ti


RE: High5 - DNA - 26.07.2014

"Moppet" diesen Ausdruck nutze ich auch sehr häufig Happy
Für mich brauchst du das nicht machen, ist nur für invictus.
Ich für meinen Teil bleibe meinem Trainerdesign treu, da steckt viel Arbeit und
Herzblut drin Wink


RE: High5 - ti6 - 26.07.2014

(26.07.2014, 19:05)DNA schrieb: "Moppet" diesen Ausdruck nutze ich auch sehr häufig Happy
Für mich brauchst du das nicht machen, ist nur für invictus.
Ich für meinen Teil bleibe meinem Trainerdesign treu, da steckt viel Arbeit und
Herzblut drin Wink

Nice, hast du ein Screenshot für mich?
Find solche Geschichten immer interessant. Smiling


RE: High5 - DNA - 27.07.2014

Lade dir einfach einen meiner letzten Trainer runter Wink
Z.B. hier http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=2450


RE: High5 - ti6 - 27.07.2014

(26.07.2014, 19:05)DNA schrieb: Ich für meinen Teil bleibe meinem Trainerdesign treu, da steckt viel Arbeit und
Herzblut drin Wink

Jetzt weiss ich auch was du damit meinst, nices Design. Gefällt mir end gut. Von der Userbility das beste was ich bisher gesehen habe. :heart:
Hast du die Animation mit Flash umgesetzt u. eingebunden?

Hast du eigentlich einen fave, also einen Trainer der für dich ungeschlagen in den Top5 ist oder dich inspiriert hat?

Cheers,
ti


RE: High5 - ti6 - 27.07.2014

Ich habe versucht ein Design zu entwickeln, dass minimalistisch ist und generativ angewendet werden kann. Die enthaltenen Features (MD5-Check z.B. vorher noch nie gesehen aber nützlich (: ) sind ich von iNvIcTUs oRCuS Moppets adaptiert. Ich könnte mir auch eine Hell/Dunkel-Variante vorstellen, je nach Bilderwelt des individuellen Games. Wenn ich nicht schon 18 Std am Rechenknecht sitzen würde... Whitestyle kommt später. Happy

Anyway Feedback ist immer gerne gesehen. :heart:

Cheers,
ti

[Bild: bsx2qfv1dra.jpg]

[Bild: u1rf7mc785hv.jpg]

[Bild: lswkri8u9bcq.jpg]


RE: High5 - DNA - 27.07.2014

Wow, sieht klasse aus, gefällt mir persönlich echt gut.
Ist schlicht, aber trotzdem stylisch.

Die Animation habe ich mit Adobe After Effects gemacht.
Favoriten habe ich eigentlich keine.


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 27.07.2014

So da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden... *hehe*
War ja bei dem Wetter das ganze WE im Garten und hab mir das Bier schmecken lassen...

Folgendes... Ich persönlich wollte schon längst wieder weg von dem MD5 Check Zeugs. Da bei den meisten neueren STEAM Games die CEG Option mit implementiert ist macht das hier keinen Sinn mehr.
Beispiel:
Wenn ein STEAM Spiel die CEG Option inne hat und man das Spiel installiert kommt logischerweise ein bestimmer Hash raus. Wird das Spiel wieder deinstalliert und auf demselben Rechner (mit der gleichen Konfiguration) neu installiert dann kommt ein ganz anderer Hash zustande. Obwohl es sich bei jenem Spiel um dieselbe Version handelt etc. Logischerweise ist dann auch der MD5 Hash zu anderen Usern unterschiedlich, deswegen macht die MD5 Funktion für mich keinen Sinn mehr. Und da ich in letzter Zeit auch öfters dazu benachrichtigt wurde das ich doch bitte den Trainer XY auf Version xyz updaten sollte, mit dem MD5 Hash xyz... Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu jedesmal dieselben Ausführungen zu machen und Romane zu schreiben Happy

Aber nun zum wesentlichen...
Die Grafiken, wie auch schon die Referenzgrafiken, sehen ja mal richtig klasse aus. Da versteht jemand was von seinem Handwerk.
Besondere Vorlieben hab ich da eigentlich nicht... 'S muss mir einfach gefallen... Ich weiß, das sind nicht grade viele Infos, aber was ich bisher von dir gesehen hab hat mich bis jetzt immer überzeugt.
Ein dunkles Design würde ich natürlich bevorzugen, ist aber kein bedingtes MUSS. Meine Trainertemplates, allein was die Grafiken angeht kann ich dir natürlich mal zukommen lassen...
Ansonsten... Was ich auch schon wieder mit wegrationalisieren würde ist die Scrolltext Option. Die hat bei einigen Usern Probleme verursacht und mittlerweile hab ich auch einen Workaround dafür, aber dennoch kann der Fehler in sehr seltenen Fällen auftreten. Und da ich diese Funktion schon länger garnicht mehr nutze würde ich das ad acta legen.
Einen Wunsch hätte ich vielleicht... In Anlehnung an deine gezeigten Designs könnte ich mir ein diese Designs z.B. mit einem Drachenkopf vorstellen, oder was so ein bisschen in die mystische Richtung geht.
Z.B. so... (Hab das grade mal bissl rudimentär zusammengeschossen)
[attachment=1743]

Die Trainer Designs kommen dann mal per PM.


Design-Elements - ti6 - 28.07.2014

Maahlzeit,

erstmal danke für das Feeback!
Meine Arbeiten sind bisher meist modern und clean gehalten, aber ein mystisches Design finde ich durchaus spannend. Hier wird meistens mehr mit Struktur in den Elementen gearbeitet. Ich mache mich später mal ans Werk.

Nice fande ich, dass du in den vorherigen Designs transparente Elemente verwendest. Ich habe mich bisher immer auf "den Kasten" sprich eine geschlossende Form beschränkt, weil ich in der Annahme war, transparente Elemente seien schwieriger im Umgang... aber das eröffnet mir weitere Spielräume. Happy

Also MD5 und Scrollfunction fliegen raus. Persönlich finde ich die Scrollgeschichte eigentlich ganz gut. Würdest du dann die Greetings in der NFO unterbringen?

In den meisten Fällen sind dunkle Designs ebenfalls meine favoriten. Natürlich gerade im mystischen Bereich kommt man nicht drumherum. Mir kam nur der Gedanke sich mit einem interpolierten sprich weißen Design mal von der Masse abzuheben. Denn seither aber ich kein helles Design bei Trainern oder Cracks gesehen. Aber späder. Smiling

Jetzt schau ich mir erstmal in Ruhe deine PM an. Wink

Cheers,
ti


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 28.07.2014

Richtig, die Greetings landen dann alle in der NFO.