Home of Gamehacking - Archiv
VB.NET Trainer schreibt nicht in Adressen - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: VB.NET Trainer schreibt nicht in Adressen (/showthread.php?tid=2467)



VB.NET Trainer schreibt nicht in Adressen - Wazabi - 25.04.2014

Hey liebe HoG Community,
ich habe in Visual Basic 2010 einen Geld Trainer für GTA San Andreas erstellt, VB als Admin gestartet und in den Anwendungseinstellungen (im Veröffentlichungsmenü) "requireAdministrator" eingestellt.

Bei den Adressen handelt es sich um statische Adressen (werden in CE grün angezeigt). Das Problem ist wenn ich nun meinen Button anklicke passiert nix! http://1.1.1.5/bmi/homeofgamehacking.de/images/smilies/sad.gif

Ich habe das Trainermodul von DNA benutzt und wie im Video vorm ersten Sub "Private const ProcName = "gta_sa" festgelegt. http://1.1.1.5/bmi/homeofgamehacking.de/images/smilies/huh.gif

Die Version ist übrigens V1.0 US (SA-MP Downgrade 2.0 -> 1.0).


RE: VB.NET Trainer schreibt nicht in Adressen - DNA - 25.04.2014

Hey,
läuft dein Trainer als 32 oder 64bit?
Versuch mal den Trainer zu kompilieren und dann die fertige exe zu starten.


RE: VB.NET Trainer schreibt nicht in Adressen - DerBaum - 25.04.2014

Warum so kompliziert? Setze einfach einen Haltepunkt und du weißt wo der Fehler liegt. Wenn z.B. deine Variable für die Basis Adresse des Spiels nach dem Auslesen immer noch 0 anzeigt, hast du den Prozess nicht korrekt mit dem Trainer Modul angesteuert (und, oder, .)

Außerdem ist es immer hilfreich den Source Code zu posten, ansonsten können wir nur Bilderbuchraten spielen. Der Doktor wird mit "Hab Aua" auch nicht viel anfangen können.


RE: VB.NET Trainer schreibt nicht in Adressen - Wazabi - 25.04.2014

Problem gelöst!
Ich hatte eine statische Adresse und hab nicht die statische Adresse selbst sonder ihren Pointer+Offset eingegeben, daher kam der Fehler! Jetzt wo ich nur die statische (hat jetzt schon nach 5 Neustarts immer wieder geklappt) ist alles im Lot! Naja ich bin ja hier um was über Gamehacking zu lernen! [http://1.1.1.4/bmi/homeofgamehacking.de/images/smilies/biggrin.gif]