Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Disciples III - Renaissance - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Disciples III - Renaissance (/showthread.php?tid=2408)

Seiten: 1 2


Disciples III - Renaissance - iNvIcTUs oRCuS - 18.12.2013

Diskussionsthread zu Disciples III - Renaissance.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Disciples III - Renaissance - peter_123 - 20.12.2013

könnt ihr auch den Trainer für Version 1.06.3 anpassen


RE: Disciples III - Renaissance - iNvIcTUs oRCuS - 20.12.2013

STEAM meldet mir nur eine Version 1.06.2. Die Version 1.06.3 gibts zumindest für mich nicht zur Auswahl...

EDIT//
Liegt wohl daran das diese Version nicht für den deutschsprachigen Raum verfügbar ist.
Dieser Patch liegt nur für die russische und japanische Version des Spiels vor...


RE: Disciples III - Renaissance - redzag - 08.09.2016

(20.12.2013, 18:55)iNvIcTUs oRCuS schrieb: STEAM meldet mir nur eine Version 1.06.2. Die Version 1.06.3 gibts zumindest für mich nicht zur Auswahl...

EDIT//
Liegt wohl daran das diese Version nicht für den deutschsprachigen Raum verfügbar ist.
Dieser Patch liegt nur für die russische und japanische Version des Spiels vor...

Hi Nach 3 Jahren kommt die Antwort:-) das ist die Version die auf der CBS-Gold Version Ausgabe 09/2012 drauf  ist als Vollversion. CBS hat sich zur Angewohnheit gemacht, immer die letzte zum damaligen Zeitpunkt aktuellste verfügbare Version vom Hersteller zu Ordern um diese dann auf die DVD und/oder CD-Version zupacken als Schmankerl

greetz Redzag,


RE: Disciples III - Renaissance - iNvIcTUs oRCuS - 08.09.2016

LOL...
Und nach 3 Jahren kommt da nen Update weil die Gold Version auf der Gamestar der Juni Ausgabe mit drauf war und ich es grade mal wieder daddel...
Schätze mal morgen oder übermorgen kommt da was...


RE: Disciples III - Renaissance - redzag - 09.09.2016

(08.09.2016, 20:44)iNvIcTUs oRCuS schrieb: LOL...
Und nach 3 Jahren kommt da nen Update weil die Gold Version auf der Gamestar der Juni Ausgabe mit drauf war und ich es grade mal wieder daddel...
Schätze mal morgen oder übermorgen kommt da was...

Nichts überstürzen, denn es ist Wochenende die Sonne brennt äh scheint und es gilt die letzte Tage des Sommers bei Lebkuchen und Glühwein zu genießen *lol.


In diesem Sinne allen schönes Wochenende wünsche, vor allem Stress freies

greetz


PS: Es sollte nicht vergessen werden, dir auch nach dieser Langenzeit zu Danken für deine Arbeit am Update zum des Helferleins.


RE: Disciples III - Renaissance - iNvIcTUs oRCuS - 09.09.2016

Naja... Ich muss dieses WE arbeeten.... Wenn ich nachmittags nach Hause komme gibbet erstmal nen kühles Blondes auf dem Balkon.
Und man mags kaum gauben... Wenn ich Stress auf Arbeit hatte dann kann ich am besten Runterkommen beim Programmieren. Angel


RE: Disciples III - Renaissance - redzag - 09.09.2016

(09.09.2016, 17:26)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Naja... Ich muss dieses WE arbeeten.... Wenn ich nachmittags nach Hause komme gibbet erstmal nen kühles Blondes auf dem Balkon.
Und man mags kaum gauben... Wenn ich Stress auf Arbeit hatte dann kann ich am besten Runterkommen beim Programmieren. Angel

Ja so ein kühles Blondes ist schon ganz was feines zum WE einläuten :-)

*Prooscht*

greetz


RE: Disciples III - Renaissance - redzag - 10.09.2016

Hi,

ich habe das mal getestet und musste feststellen das dass Spiel jedes mal wenn man auf NUM 0 drückt komplett abstürzt und das alles andere zwar durch einen lauten ton angesagt wird, aber im ergebenis die gewünscht Aktion nicht umgesetzt wird z.B. durch drücken der 7 für Freeze Movement ponits passiert nichts.


Der Test wurde mir der 1.06.3 gemacht.

Kann es möglicherweise daran liegen dass man diesen Trainer nicht in der Kampagne benutzen kann? Habe Disciples noch nie gespielt seid ich es erworben hatte vor 4 Jahren mit dem Kauf der ComputerBildSpiele.


greetz


RE: Disciples III - Renaissance - iNvIcTUs oRCuS - 10.09.2016

Und im Hauptmenü ist definitiv die Version 1.06.3 zu lesen?


Ich hab mal einen Adress Searcher zusammengebastelt. Der funktioniert quasi wie ein Trainer.
Wenn das Spiel läuft dann drückst du in diesem Tool den Button "Search Addys".
Das Tool spuckt dann einen Code aus den Du hier posten kannst.