Home of Gamehacking - Archiv
suche erfahrene programmierer mit VB - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: suche erfahrene programmierer mit VB (/showthread.php?tid=212)



suche erfahrene programmierer mit VB - xXGodfatherXx - 21.01.2011

also wie der titel shcon sagt suche ich programmierer, weil ich wieder jedermenge schwirigkeiten habe und leider keine richtigen anfänger-sachen finde. die sachen,die ich gefunden habe, kann ich,aber das is nix besonderes:nen button erstelen,ne meldung reintun,optionen wie verbergen,schließen, kleine programme machen und so weiter.
meine probleme sind u.a. falsche codes (bei DNA's trainertut mit vb ist ProcName nich vergeben und so was halt).
wenn ihr mir helfen könnt, dann addet mich bitte gleich bei steam
selflex
alphagenebmw
oder bei icq 636711607.
im vb form hab ich schon ma nachgeguckt, aber näheres zu anfängen hab ich bisher nich gefunden.
da schreiben immer sehr lange dauert und oft unverstädnlich ist,fände ichs schön,wenn ihr mir über teamviewer helfen könntet.
DNA hat mir shcon ziemlich geholfen,erstmal danke. aber ich will ihn nich die ganze zeit zuspammen.


RE: suche erfahrene programmierer mit VB - igromanru - 21.01.2011

Also ich glaube im google sind genug sachen zu finden. Wenn du schon die Grundlagen kennst, dann gibt es einen guten weg wie man weiter lernt.
Und zwar, du überlst dir ein Projekt, also was du machen willst, und versuchst es umzusetzen. Dabei wirst du bestimtm auf schwirichkeiten stäßen, genau da wo du nicht weiterweiß, musst du einfach googlen. Normaleweise gibt es im Google auf alles eine Antwort und dabei meine ich nicht die Seite hier.
Es ist am leichtesten zu lernen wenn es dabei spaß macht.
Einfach tutorials durchzulesen ist nicht das wahre, wenn man nicht vor den Augen hat,was man machen will.


RE: suche erfahrene programmierer mit VB - xXGodfatherXx - 21.01.2011

(21.01.2011, 21:35)igromanru schrieb: Also ich glaube im google sind genug sachen zu finden. Wenn du schon die Grundlagen kennst, dann gibt es einen guten weg wie man weiter lernt.
Und zwar, du überlst dir ein Projekt, also was du machen willst, und versuchst es umzusetzen. Dabei wirst du bestimtm auf schwirichkeiten stäßen, genau da wo du nicht weiterweiß, musst du einfach googlen. Normaleweise gibt es im Google auf alles eine Antwort und dabei meine ich nicht die Seite hier.
Es ist am leichtesten zu lernen wenn es dabei spaß macht.
Einfach tutorials durchzulesen ist nicht das wahre, wenn man nicht vor den Augen hat,was man machen will.

nur leider ist das problem, dass ich nix finde, und wenn ich was finde, dann beschreibt es nur andere sahen,und nich das was ich amchen will.
also ich will zb ein programm machen, in dem man eine Msgbox einfügt und nachdem man den "ok" button gedrückt hat sich was neues öffnet (zb).


RE: suche erfahrene programmierer mit VB - chesar - 21.01.2011

Guck mal hier --> http://openbook.galileocomputing.de/einstieg_vb_2008/
mir hat das sehr viel geholfen.
Bin aber auch noch nicht durch.


RE: suche erfahrene programmierer mit VB - igromanru - 21.01.2011

(21.01.2011, 21:40)xXGodfatherXx schrieb: also ich will zb ein programm machen, in dem man eine Msgbox einfügt und nachdem man den "ok" button gedrückt hat sich was neues öffnet (zb).

hä? Ein Msgbox einfügt? Wohin meinst du? Du meinst doch nicht etwa hooking?


RE: suche erfahrene programmierer mit VB - xXGodfatherXx - 21.01.2011

(21.01.2011, 22:51)igromanru schrieb:
(21.01.2011, 21:40)xXGodfatherXx schrieb: also ich will zb ein programm machen, in dem man eine Msgbox einfügt und nachdem man den "ok" button gedrückt hat sich was neues öffnet (zb).

hä? Ein Msgbox einfügt? Wohin meinst du? Du meinst doch nicht etwa hooking?

hahahahahahah niiice. hooking? was macht man wohl mit ner MsgBox???
ja! ne nachricht einfügen^^. problem hat sich gelöst. hab im vb forum nachgefragt


RE: suche erfahrene programmierer mit VB - igromanru - 21.01.2011

(21.01.2011, 22:58)xXGodfatherXx schrieb: hahahahahahah niiice. hooking? was macht man wohl mit ner MsgBox???
ja! ne nachricht einfügen^^. problem hat sich gelöst. hab im vb forum nachgefragt
Nur zu Info. Mit eine MessageBox gibt man eine Nachricht aus, man fügt sie nicht ein. Das ist ein gewaltiger unterschied.
Abgesehn kann ich mir nicht vorstellen, dass du dazu nichts findest kannst, bzw hast ja gefunden.