Home of Gamehacking - Archiv
Feuerrate erhöhen? - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Feuerrate erhöhen? (/showthread.php?tid=203)

Seiten: 1 2


RE: Feuerrate erhöhen? - igromanru - 18.01.2011

(17.01.2011, 20:58)xXGodfatherXx schrieb:
(17.01.2011, 18:55)fr33k schrieb: na dann machs dir doch leicht, und geb dir unendlich Malzbier (bääähhh ich bevorzuge lieber ein gutes Lagerbier :-) )

also ich bevorzuge vodka (blutorange^^)
aber zurück zum thema:wie soll ich scannen??
Moment mal, läuft ZombieMod nicht nur auf einen server? Gibt es in dem Single player zombiemod?
Wenn es keinen singleplayer mod ist, dann kasst du gleich vergessen. Ansonsten, kann man mir CE die feuerrate kaum erhöhen.
Du kannst zwar versuchen die Waffen zu wächseln und dabei nach änderungen Suchen. Aber ich glaube nicht, dass am Ende viel rauskommt.


RE: Feuerrate erhöhen? - xXGodfatherXx - 20.01.2011

jemand ne idee, obs mit visual basic geht und wenn ja,wie?=
hab nen erfahrernen c++ coder gefragt. mit c++ gehts auf jeden fall. er meint es geht auf jeden fall auch mit visual basic, aber das wäre schwul,weils keiner macht.

was sagt ihr dazu?


RE: Feuerrate erhöhen? - fr33k - 21.01.2011

(20.01.2011, 23:34)xXGodfatherXx schrieb: jemand ne idee, obs mit visual basic geht und wenn ja,wie?=
hab nen erfahrernen c++ coder gefragt. mit c++ gehts auf jeden fall. er meint es geht auf jeden fall auch mit visual basic, aber das wäre schwul,weils keiner macht.

was sagt ihr dazu?

also wenn es mit VB geht dann musst du noch einiges lernen um das umzusetzten.
Das es mit c++ geht kann ich mir denken, da da einfach diese funktion gehooked wird. Da der Quellcode der engine in c++ geschrieben ist. Deswegen sagte ich ja, hoffe hast grundkentnisse in c++ ;-)


RE: Feuerrate erhöhen? - Acubra - 21.01.2011

(21.01.2011, 00:03)fr33k schrieb:
(20.01.2011, 23:34)xXGodfatherXx schrieb: jemand ne idee, obs mit visual basic geht und wenn ja,wie?=
hab nen erfahrernen c++ coder gefragt. mit c++ gehts auf jeden fall. er meint es geht auf jeden fall auch mit visual basic, aber das wäre schwul,weils keiner macht.

was sagt ihr dazu?
. Deswegen sagte ich ja, hoffe hast grundkentnisse in c++ ;-)

Eigentlich hinfällig, da du den Sourcecode ja nicht vor dir zu liegen hast, sondern nur das ASM Equivalent, welches der Disassembler vom Debugger erzeugt. Hooken kann man mit VB genauso gut wie mit C++ und sowieso könntest du das ganze wahrscheinlich auch durch simples Memoryhacking umsetzen.


RE: Feuerrate erhöhen? - fr33k - 21.01.2011

(21.01.2011, 00:09)Acubra schrieb:
(21.01.2011, 00:03)fr33k schrieb:
(20.01.2011, 23:34)xXGodfatherXx schrieb: jemand ne idee, obs mit visual basic geht und wenn ja,wie?=
hab nen erfahrernen c++ coder gefragt. mit c++ gehts auf jeden fall. er meint es geht auf jeden fall auch mit visual basic, aber das wäre schwul,weils keiner macht.

was sagt ihr dazu?
. Deswegen sagte ich ja, hoffe hast grundkentnisse in c++ ;-)

Eigentlich hinfällig, da du den Sourcecode ja nicht vor dir zu liegen hast, sondern nur das ASM Equivalent, welches der Disassembler vom Debugger erzeugt. Hooken kann man mit VB genauso gut wie mit C++ und sowieso könntest du das ganze wahrscheinlich auch durch simples Memoryhacking umsetzen.

? Wie du meinst^^
Hooken kann man mit VB evtl auch, habe ich aufgrund der Tatsache das es zu aufwendig ist, nie gemacht.
Memoryhacking ohohoh bitte sag sowas nicht, damit lieferst du einen anteil an vielen gebannten accs


RE: Feuerrate erhöhen? - Acubra - 21.01.2011

Hey,
ich dachte wir reden hier vom Offline Modus? Online zu hacken wird hier doch eh nicht supported.


RE: Feuerrate erhöhen? - fr33k - 21.01.2011

(21.01.2011, 02:46)Acubra schrieb: Hey,
ich dachte wir reden hier vom Offline Modus? Online zu hacken wird hier doch eh nicht supported.

Das natürlich nicht, aber wie ich das von damals noch kenne, probieren die meisten das auch im MP-Modus aus.


RE: Feuerrate erhöhen? - bundy19871 - 15.05.2018

(17.01.2011, 01:29)xXGodfatherXx schrieb: Also meine frage ist, ob man mit cheat engine die feuerrate bei black ops zgombiemod erhöhen kann. Meine vorgesehenen scans wären schiesse,unknown scan, dann malzbier hohlen (scans alle online) scan erhöht, sterben lassen scannen niedrieger und dann halt immer so weiter. Am ende wird man ja immer ne adresse haben, nur die frage ist ob sie denn auch klappen würde und nach was für einer adresse ich suchen mus (float oder 4 bytes zb) ich will nich einfach drauf losscannen, weil allene die scans, damit nachher 5.000 adressen für x+y da sind, 1  1/2 stunden gedauert haben und mein pc bei unknown scans oft abkackt

feuerrate erhöhen? klar geht das ! habs bei einigen spielen schon als standart in meinen trainern. wenn du ein schuß abgibst  beginnt ein timer der meistens float ist von null an aufwärst zu laufen dieser timer sorgt dafür das die abgefeuerte kugel nach einer gewissen zeit wieder aus dem spiel entfernt wird um resorcen zu sparen.wenn du diesen timer gescannt hast musst du dir nur noch den memory view genauer anschauen oder dich in der desekt data strucktur umsehen. da solltest du ein timer finden (der nicht float sein muss!!!) dieser timer bestimmt die zeit nach der der nächste schuß wieder abgefeuert werden kann oder ein multiplikator ist aufindbar! viel glück ;-)