Home of Gamehacking - Archiv
Feuerrate erhöhen? - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Feuerrate erhöhen? (/showthread.php?tid=203)

Seiten: 1 2


Feuerrate erhöhen? - xXGodfatherXx - 17.01.2011

Also meine frage ist, ob man mit cheat engine die feuerrate bei black ops zgombiemod erhöhen kann. Meine vorgesehenen scans wären schiesse,unknown scan, dann malzbier hohlen (scans alle online) scan erhöht, sterben lassen scannen niedrieger und dann halt immer so weiter. Am ende wird man ja immer ne adresse haben, nur die frage ist ob sie denn auch klappen würde und nach was für einer adresse ich suchen mus (float oder 4 bytes zb) ich will nich einfach drauf losscannen, weil allene die scans, damit nachher 5.000 adressen für x+y da sind, 1 1/2 stunden gedauert haben und mein pc bei unknown scans oft abkackt


RE: Feuerrate erhöhen? - fr33k - 17.01.2011

Nur das ich dich richtig verstehe, du willst anstatt 30 schuss z.B 60 schuss in der gleichen Zeit abfeuern können?
Wenn ja wozu, und nein denke wirst mit CE nicht weiter kommen


RE: Feuerrate erhöhen? - iNvIcTUs oRCuS - 17.01.2011

Derselben Meinung bin auch...
Ich denke dazu müsste man das Spiel grundlegend in seine "Einzelteile" zerlegen, quasi den Sourcecode haben.

Bei andern Sachen und Spielen kommt vieles durch probieren. So war es auch mir beim Mass Effect 2 Trainer passiert. Eine Adresse entsprechend dem Cheat geändert... Was ich allerdings nicht beachtet/gesehen hatte das auch noch eine 2 Adresse über denselben Befehl angesteuert wurde.
Folglich brauchte ich nur einmal feuern und jede Automatische Waffe hatte plötzlich Auto-Feuer. Das ließ sich dann nur durch einen Waffenwechsel wieder beenden.


RE: Feuerrate erhöhen? - xXGodfatherXx - 17.01.2011

(17.01.2011, 01:32)fr33k schrieb: Nur das ich dich richtig verstehe, du willst anstatt 30 schuss z.B 60 schuss in der gleichen Zeit abfeuern können?
Wenn ja wozu, und nein denke wirst mit CE nicht weiter kommen

joa so ungefähr. also meine idee war, dass malzbier ja die feuerrate erhöht. aber meine idee sit halt, dieses malzbier i.wie in form einer adresse zu erhöhen oder auf jeden fall zu verdoppeln.


RE: Feuerrate erhöhen? - iNvIcTUs oRCuS - 17.01.2011

Höh? Häh? Malzbier? Feuerrate erhöhen? Um was gehts hier jetz überhaupt?

Ist ja wie Windows und 64-Bit?! Wenn ich 64 Bit intus hätte, denke ich auch ich könnte alles...HappyHappyHappy


RE: Feuerrate erhöhen? - fr33k - 17.01.2011

(17.01.2011, 17:38)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Ist ja wie Windows und 64-Bit?! Wenn ich 64 Bit intus hätte, denke ich auch ich könnte alles...HappyHappyHappy

Der war gut


RE: Feuerrate erhöhen? - xXGodfatherXx - 17.01.2011

(17.01.2011, 17:38)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Höh? Häh? Malzbier? Feuerrate erhöhen? Um was gehts hier jetz überhaupt?

Ist ja wie Windows und 64-Bit?! Wenn ich 64 Bit intus hätte, denke ich auch ich könnte alles...HappyHappyHappy

malzbier erhöht die feuerrate. sollteste kenen wenne das spiel hast. ansonsten wenn du stirbst geht das bier verloren und die feuerrate senkt sich wieder.


RE: Feuerrate erhöhen? - fr33k - 17.01.2011

na dann machs dir doch leicht, und geb dir unendlich Malzbier (bääähhh ich bevorzuge lieber ein gutes Lagerbier :-) )


RE: Feuerrate erhöhen? - ABartX - 17.01.2011

malzbier ist sowas wie ein powerup für jede waffe, und erhöht die feuerrate.

wenn du glück hast, hat es ev. auch einen trigger wie in sILeNt heLLsCrEAm's letztem tutorial Wink


RE: Feuerrate erhöhen? - xXGodfatherXx - 17.01.2011

(17.01.2011, 18:55)fr33k schrieb: na dann machs dir doch leicht, und geb dir unendlich Malzbier (bääähhh ich bevorzuge lieber ein gutes Lagerbier :-) )

also ich bevorzuge vodka (blutorange^^)
aber zurück zum thema:wie soll ich scannen??