Home of Gamehacking - Archiv
Löschung von 0 Poster - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aktuelle News (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Löschung von 0 Poster (/showthread.php?tid=199)



Löschung von 0 Poster - DNA - 16.01.2011

Um das Forum sauber zu halten werde ich nun
0 Poster bzw. nicht aktivierte Member löschen.


Liste gelöschter Member
    Name - Beiträge - Letzte Aktivität
  • Big Daddy - 0 - 15.10.2010
  • calhonbuster21 - 0 - 17.09.2010
  • crysybeata - 0 - 19.09.2010
  • jenniferwright - 0 - 14.11.2010
  • nach1kommt2 - 0 - 08.09.2010
  • R.I.P.-ANNO - 0 - 13.08.2010
  • serhunseri - 0 - 06.10.2010
  • Silentwalker - 0 - 05.09.2010
  • SWAT8989 - 0 - 29.08.2010
  • toddryoung78 - 0 - 09.11.2010




RE: Löschung von 0 Poster - iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011

Da sind Dir aber noch ein paar durch die Lappen gegangen...

Ich würde jetz mal so frecherweise vorschlagen das alle registrierten Mitglieder, die 3 Monate seit Registrierung/Aktivierung ihres Accounts immer noch 0 Beiträge/Themen haben gelöscht werden.
Oder statt 3 Monate, eben 6 Monate...
Klingt so jetz vielleicht ein bissl hart, aber denkt mal drüber nach.

Vielleicht auch solche die nur 1 Posting a la "Suche Trainer für xyz, kommt da was von euch?" haben und seither nichts wieder von sich haben hören lassen.


RE: Löschung von 0 Poster - DNA - 16.01.2011

Hast recht ... sind z.Zt. nur die, die nie auf den Bestätigungslink in der
Email geklickt haben.


RE: Löschung von 0 Poster - Acubra - 16.01.2011

Gibts da nicht auch ein Plugin für die Boardsoftware, welches automatisch nach x Tagen Nullposter löscht?
Dann könnte man das ja mit bei der Registrierung in die Regeln schreiben, dass inaktive Member nach x Tagen eben gelöscht werden.


RE: Löschung von 0 Poster - fr33k - 16.01.2011

(16.01.2011, 14:50)Acubra schrieb: Gibts da nicht auch ein Plugin für die Boardsoftware, welches automatisch nach x Tagen Nullposter löscht?
Dann könnte man das ja mit bei der Registrierung in die Regeln schreiben, dass inaktive Member nach x Tagen eben gelöscht werden.
Bin ich gerade dabei sowas einzubinden


RE: Löschung von 0 Poster - igromanru - 18.01.2011

Ist es nicht egal, wenn die 0 Poster gelöscht werden? Wenn was ist, kann man sich ja einen neuen account machen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.


RE: Löschung von 0 Poster - DNA - 18.01.2011

Problem?
Hier hat keiner ein Problem, oder von einem gesprochen.


RE: Löschung von 0 Poster - reptile - 18.01.2011

na gott sei dank steh ich nich auf der liste auch wenn nicht viel von mir kommt Smiling


RE: Löschung von 0 Poster - iNvIcTUs oRCuS - 18.01.2011

Nun... Es gibt auch Einzelfälle. Aber, jetz mal nen Beispiel, wenn jemand sich seit 1em Monat schon registriert hat aber seinen Account nicht hat aktivieren lassen...? Sowas muss man hier nicht haben.


RE: Löschung von 0 Poster - reptile - 19.01.2011

geb ich recht, ich werd am we mal was "machen"
eure tutz durchlesen,bin längst raus aus der sache,hab seit monaten nix gemacht,was so freundin alles bewirkt Smiling,
die hat muss arbeiten un da werd ich mich mal kümmern..