Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] The Bureau XCOM Declassified - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] The Bureau XCOM Declassified (/showthread.php?tid=1971)

Seiten: 1 2


The Bureau XCOM Declassified - iNvIcTUs oRCuS - 26.08.2013

Diskussionsthread zu The Bureau XCOM Declassified.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: The Bureau XCOM Declassified - executer0815 - 10.05.2014

Habe die Steam Version von The Bureau 0.1.0.15143 installiert, und musste nun feststellen das keine der Trainer Versionen damit funktioniert. Es kommt immer eine Fehlermeldung vom Trainer "Critical Error - Error to access the process".

Nutze Windows 7 64 Bit


RE: The Bureau XCOM Declassified - iNvIcTUs oRCuS - 11.05.2014

Die letzte aktuelle STEAM Version von der ich weiß ist die Version 0.1.0.2177831 des Spiels.
Und das der Trainer den Prozess nicht findet, bzw. darauf keinen Zugiff hat kann mehrere Gründe haben.
Zum einen muss das Spiel im Hintergrund laufen damit der Trainer funktioniert. Zum anderen könnte es sein das die Startdatei des Spiels umbenannt wurde. Und eine dritte Möglichkeit wäre noch das eine Firewall oder ein Antivirenprogramm den Trainer am korrekten Funktionieren hindert.

EDIT//
Hab mir das Spiel nochmal schnell angeschaut. Definitiv ist die Version 1.2 die letzte aktuelle Version.
Im Installationsverzeichnis des Spiels befindet sich ein Ordner mit der Bezeichnung "Binaries". Darin wiederum befindet sich eine Datei mit der Bezeichnung "VersionInfo.txt".
Innerhalb dieser Datei steht unter dem Abschnitt "// Manually defined in build configuration" folgende Info:
Zitat:#define IG_FILEVERSION 0,1,0,2177831
#define IG_STRFILEVERSION "0,1,0,2177831"

Und unter dem Abschnitt "// Built from perforce changelist" findet sich folgende Info:
Zitat:#define IG_BUILD_VERSION 2177831

Den Trainer für Version 1.2 hab ich mit dieser Version getestet -> Funktioniert tadellos.


RE: The Bureau XCOM Declassified - executer0815 - 11.05.2014

Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaub es hatte was mit der Verzeichnisstruktur meines Rechners zu tun.

Ich habe den Trainer heruntergeladen und in meinem Download Ordner im My Documents ausgeführt. Jetzt habe ich ihn auf Laufwerk E in einen Ordner Trainer kopiert und er funktioniert.


RE: The Bureau XCOM Declassified - iNvIcTUs oRCuS - 11.05.2014

Kann ich mir nicht vorstellen.
Der Trainer sucht das Spiel, anhand der "TheBureau.exe", direkt im Speicher.
Da ist die Verzeichnisstruktur irrelevant.


RE: The Bureau XCOM Declassified - executer0815 - 11.05.2014

(11.05.2014, 17:57)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Kann ich mir nicht vorstellen.
Der Trainer sucht das Spiel, anhand der "TheBureau.exe", direkt im Speicher.
Da ist die Verzeichnisstruktur irrelevant.
Könnte mir vorstellen, das es mit der Rechteverteilung in den Verzeichnissen zu tun hat.
Habe ansonsten seitdem nichts geändert, ausser den PC über Nacht aus zu schalten.


RE: The Bureau XCOM Declassified - Hogfanman0987 - 15.07.2014

Bitte aktualisieren Sie auf Version 0.0.0.2177831 und Spiele unter dem Hash-AF2A207FDA47DA7316BE1B1DAA6A5582 mein Steam-Version des Spiels


RE: The Bureau XCOM Declassified - iNvIcTUs oRCuS - 16.07.2014

There is no update needed.
The Trainer you're looking for is available since december last year.


RE: The Bureau XCOM Declassified - Hogfanman0987 - 16.07.2014

(16.07.2014, 06:12)iNvIcTUs oRCuS schrieb: There is no update needed.
The Trainer you're looking for is available since december last year.

im use trener Trainer für Version 1.2 (v0.1.0.2177831) = crash my steam version game plz. update treiner to last steam version game with hangar 6 dlc.


RE: The Bureau XCOM Declassified - iNvIcTUs oRCuS - 16.07.2014

I downloaded the latest STEAM version of this game...
The latest STEAM version is the version described some posts above...
Look at your installation folder there you'll find a folder named "Binaries". In this folder there is a file called "VersionInfo.txt".
In this file there is a section called "// Manually defined in build configuration".
It looks like this...
Zitat:#define IG_FILEVERSION 0,1,0,2177831
#define IG_STRFILEVERSION "0,1,0,2177831"
#define IG_PRODUCTVERSION 0,0,0,2177831
#define IG_STRPRODUCTVERSION "0,0,0,2177831"
#define IG_SHORTGAMEDESCRIPTION "XCOM Game Description. CL.2177831"

This example is from the latest STEAM version 0.1.0.2177831 with the latest DLC "Hangar 6 R&D".