Home of Gamehacking - Archiv
Wie soll ich jetzt vorgehen?! - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie soll ich jetzt vorgehen?! (/showthread.php?tid=193)



Wie soll ich jetzt vorgehen?! - .LuMax - 10.01.2011

Hallo alle zusammen,
meine frage ist wie ich jetzt vorgehen soll d.h. ich kann jetzt einen trainer mit CE erstellen z.B. ich kann Max.Geld, Max. Leben und Max. Muni machen aber ich möchte mehr können also wie soll ich nach euerer meinung vorgehen?HuhHappy


RE: Wie soll ich jetzt vorgehen?! - xXGodfatherXx - 10.01.2011

(10.01.2011, 19:12).LuMax schrieb: Hallo alle zusammen,
meine frage ist wie ich jetzt vorgehen soll d.h. ich kann jetzt einen trainer mit CE erstellen z.B. ich kann Max.Geld, Max. Leben und Max. Muni machen aber ich möchte mehr können also wie soll ich nach euerer meinung vorgehen?HuhHappy

was wilslte denn noch machen? und für welches spiel? ivh bin drauf und dran, nen mega-jump zu machen^^


RE: Wie soll ich jetzt vorgehen?! - .LuMax - 10.01.2011

(10.01.2011, 19:30)xXGodfatherXx schrieb:
(10.01.2011, 19:12).LuMax schrieb: Hallo alle zusammen,
meine frage ist wie ich jetzt vorgehen soll d.h. ich kann jetzt einen trainer mit CE erstellen z.B. ich kann Max.Geld, Max. Leben und Max. Muni machen aber ich möchte mehr können also wie soll ich nach euerer meinung vorgehen?HuhHappy

was wilslte denn noch machen? und für welches spiel? ivh bin drauf und dran, nen mega-jump zu machen^^

also ich würde gerne ein speedhack machen ^^
ähm dann vlt noch so kelien sachen z.B. für need for speed carbon alle autos freigeschaltet oder im shop zu kaufen und alle shop teile zu kaufen bzw. Tune teile


RE: Wie soll ich jetzt vorgehen?! - xXGodfatherXx - 10.01.2011

also ich kann dir nicht genau sagen, wie du scannen musst und welche werte es seien müssen, aber übung macht den meister^^ mir wurde leider hier nicht geholfen mit jump-wert (außer den wert zu finden). aber scannen ist noch das einfachste.

musst immer logisch denken.
für speed sag ich jetzt ma so: in einem egoshooter spiel weiß man ja nie, wie schnell man geht. also würde der erste scan jetzt unknown sein. und dann musst du halt immer weiter scannen, je nach dem ob du schneller oder langsamer wirst.

kurz:für speed in einem spiel, in dem er nicht "definiert" ist musst du unknown scannen und dann imemr decreased/incresed je nach dem ob gestiegen/gefallen.
für rennspiele isses was anderes. ich denke mal das sollte ziemlich einfach sein. bei need for speed gibts ja ne spped-anzeige. da kansnte dann nach exact value scannen und die adresse finden.


RE: Wie soll ich jetzt vorgehen?! - iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2011

(10.01.2011, 20:17)xXGodfatherXx schrieb: ...für rennspiele isses was anderes. ich denke mal das sollte ziemlich einfach sein. bei need for speed gibts ja ne spped-anzeige. da kansnte dann nach exact value scannen und die adresse finden.

Muss nicht zwangsläufig so sein. Wenn Du nach Exact Value suchst wirst Du höchstwahrscheinlich nur den Anzeigewert finden nicht aber den tatsächlichen Modifier.