Home of Gamehacking - Archiv
trainer mit code injection - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gamerecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: trainer mit code injection (/showthread.php?tid=188)

Seiten: 1 2


trainer mit code injection - xXGodfatherXx - 08.01.2011

also ich fang jetzt mal an mit code injection. tutorial hab ich ja. aber mir fehlt ein passsendes spiel.
irgendwelche vorschläge??


wäre euch sehr dankbar für vorschläge, ich möchte nicht jedes game einzeln downloaden, weil mein pc speicher sehr begrenzt ist (320 gb ^^ )
und mein internet nicht das beste ist (modern warfare 2 dauert 20 stunden über steam)


RE: trainer mit code injection - iNvIcTUs oRCuS - 08.01.2011

In erster Linie würde ich dir als Anfänger generell von STEAM Games abraten. Ansonsten ließen sich bei Lara Croft - Guardian of Light die Cheats recht gut finden.


RE: trainer mit code injection - Acubra - 08.01.2011

(08.01.2011, 21:25)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Lara Croft - Guardian of Light die Cheats recht gut finden.

Meintest du nicht das dort ein paar nicht so anfängerfreundliche Tricks implementiert sind?

Ich kann dir vor allem relativ alte Spiele ans Herz legen. Die sind noch relativ "einfach" gehalten und eignen sich für Anfänger perfekt.


RE: trainer mit code injection - iNvIcTUs oRCuS - 08.01.2011

(08.01.2011, 21:33)Acubra schrieb: Meintest du nicht das dort ein paar nicht so anfängerfreundliche Tricks implementiert sind?

Nur bei einem Cheat.
Starcraft II lässt sich auch ganz gut hacken. Arbeitet viel mit Static Pointers.


RE: trainer mit code injection - xXGodfatherXx - 08.01.2011

also ich hab noch jedermenge alte spiele. zb hitman:blood money,star wars battlefront 2, battle for the pacific, der pate2,battlefield bad company 2 und noch paar andere.
aber hauptsächlich gehts mir daurm, dass sich das spiel nach einem neustart immer ändert, also dass ich einen code injecten muss. ich kanns elider nich gut erklären mit den ganzen fachbegrifffen.


RE: trainer mit code injection - Acubra - 08.01.2011

Hey,
wenn du dich mit den Fachbegriffen nicht so gut auskennst solltest du die, die du nicht verstehst, erstmal nachschlagen. Wenn du Probleme mit dem Fachjargon hast, dann sind wir ja da um dir zu helfen.
Ohne die Basics zu kennen wirst du leider nicht weit kommen.


RE: trainer mit code injection - xXGodfatherXx - 09.01.2011

(08.01.2011, 23:49)Acubra schrieb: Hey,
wenn du dich mit den Fachbegriffen nicht so gut auskennst solltest du die, die du nicht verstehst, erstmal nachschlagen. Wenn du Probleme mit dem Fachjargon hast, dann sind wir ja da um dir zu helfen.
Ohne die Basics zu kennen wirst du leider nicht weit kommen.

jaja. erzähl mir was neues^^ spaß beiseite. ich will nur ein gutes spiel haben, für das es sich lohnt, nen trainer zu machen. ich weiß nich, ob dus schon mal gespielt hast, aber hitman:blodd money ist ein gutes spiel, aber es lohnt nicht ein trainer dafür zu machen, es gibt 10 missionen, die man einfach durchlaufen kann und ich denke ma nur wenige kennen das spiel. im gegensatz dazu :farcry2 hat nen ziemlich ausführlichen story-modus, vor allem wenn man die freund-angebote macht, oder zb black ops fürn zombiemod, das kansnte solange zocken bis dir die augen ausm kopf fallen. dafür lohnt es sich nen trainer zu machen. aber leider hat black ops kein pointer. deswegen frage ich ja, für welches spiel es lohnt, nen trainer zu erstellen


RE: trainer mit code injection - iNvIcTUs oRCuS - 09.01.2011

Hitman - Blood Money ist der Assassin Knüller schlechthin. Hab ich selbst gerne und oft gezockt. Da freu ich mich schon riesig auf den mittlerweile angekündigten 5. Teil.

Aber warum soll sich ein Trainer für ein Spiel nur lohnen wenn es auch Pointer hat??? In anbetracht dessen... Jedes Spiel hat Pointer.


RE: trainer mit code injection - Acubra - 09.01.2011

Hey,
also ich gehe immer nach dem Motto : "Every game worth playing is worth training". Also jedes Spiel was es wert ist zu spielen, ist es auch wert zu trainen. Wenn es dir nur darum geht Trainer für Spiele zu erstellen, die von vielen Leuten gespielt werden, dann wirst du definitiv sehr harte Konkurrenz haben. Warum sollten die Leute deine Trainer benutzen, wenn es von etablierten Trainermakern (sILeNt heLLsCrEAm, fr33k, DNA, dr.olle, DEViATED, Brewers, Cheat Happens, h4x0r u.s.w) schon Trainer für diese Spiele gibt?
Hitman Blood Money ist ein absolut geiles Spiel und ich hab es aufm PC und der XBox durchgedaddelt^^ Nen Trainer dafür wäre schon cool.


RE: trainer mit code injection - xXGodfatherXx - 09.01.2011

(09.01.2011, 00:58)Acubra schrieb: Hey,
also ich gehe immer nach dem Motto : "Every game worth playing is worth training". Also jedes Spiel was es wert ist zu spielen, ist es auch wert zu trainen. Wenn es dir nur darum geht Trainer für Spiele zu erstellen, die von vielen Leuten gespielt werden, dann wirst du definitiv sehr harte Konkurrenz haben. Warum sollten die Leute deine Trainer benutzen, wenn es von etablierten Trainermakern (sILeNt heLLsCrEAm, fr33k, DNA, dr.olle, DEViATED, Brewers, Cheat Happens, h4x0r u.s.w) schon Trainer für diese Spiele gibt?
Hitman Blood Money ist ein absolut geiles Spiel und ich hab es aufm PC und der XBox durchgedaddelt^^ Nen Trainer dafür wäre schon cool.

sollst du haben.

hitman 5. teil? hab ich was verpast?? bisher hab ich im steam shop nur blood money,2.teil und noch so ein spiel davon gefunden