jump adresse - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: jump adresse (/showthread.php?tid=183) Seiten:
1
2
|
jump adresse - xXGodfatherXx - 31.12.2010 neues problem: jump wert gefunden. welche value soll ich für den wert setzen? wenn ich freeze, dann stellt er sich auf die eingestellte höhe (manchmal auch luft und fällt einfach runter->tot) also jumpen kann ich nicht, sondern nur auf der höhe bleiben RE: jump adresse - chesar - 31.12.2010 meist ist es eine Float Adresse bei cod6 z.b. ist der Standard wert 2 RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 31.12.2010 (31.12.2010, 02:15)chesar schrieb: meist ist es eine Float Adresse bei cod6 z.b. ist der Standard wert 2 also alles neu machen mit float werten? danke schon mal für die schnelle antwort RE: jump adresse - iNvIcTUs oRCuS - 31.12.2010 So wie ich das verstanden habe hast Du die Z-Koordinate Deiner Spielfigur gefunden. Nun musst Du aber im Debugger schauen wie diese beeinflusst wird. RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 31.12.2010 und wie soll ich das machen? meine tutorials geben nicht so viel her, um das alles zu wissen :( RE: jump adresse - Chris - 01.01.2011 (31.12.2010, 15:54)xXGodfatherXx schrieb: und wie soll ich das machen? meine tutorials geben nicht so viel her, um das alles zu wissen :( Am besten wen du am anfang der routine schaust, und dann nach und nach den code durch gehst. Ja da würst du wohl die coordinate für die höhe gefunden haben wen du es aber klug anstellst kannst du damit auch schon was anfangen. Ich sag nur fly in the wind :sleepy: RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 01.01.2011 hab ich shcon gemacht. ich habs in nen trainer eingebaut und wenn ich leertaste drücke, springt er einmal 10 meter hoch (sehr lagghaft aber) und wenn ich leertaste gedrückthalte, dannn laggt er durch die luft und stirbt nachher wegen dem aufprall am bode, egal ob ich unlimited health hab RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 02.01.2011 (01.01.2011, 14:26)xXGodfatherXx schrieb: hab ich shcon gemacht. ich habs in nen trainer eingebaut und wenn ich leertaste drücke, springt er einmal 10 meter hoch (sehr lagghaft aber) und wenn ich leertaste gedrückthalte, dannn laggt er durch die luft und stirbt nachher wegen dem aufprall am bode, egal ob ich unlimited health hab ich weiß leider immer noch nicht, wa ich damit machen soll. RE: jump adresse - iNvIcTUs oRCuS - 02.01.2011 (01.01.2011, 14:26)xXGodfatherXx schrieb: ...und stirbt nachher wegen dem aufprall am bode, egal ob ich unlimited health habDas könnte immer noch durch das Spiel selbst verursacht werden. Soll heißen das Deine Health Adresse noch durch einen anderen Befehl beeinflusst wird. Kommt hin und wieder vor das wenn man z.b. von einem Feind getroffen wird der Befehl ein anderer ist als wenn man z.b. von einer Klippe springt. RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 04.01.2011 (02.01.2011, 19:06)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:(01.01.2011, 14:26)xXGodfatherXx schrieb: ...und stirbt nachher wegen dem aufprall am bode, egal ob ich unlimited health habDas könnte immer noch durch das Spiel selbst verursacht werden. Soll heißen das Deine Health Adresse noch durch einen anderen Befehl beeinflusst wird. Kommt hin und wieder vor das wenn man z.b. von einem Feind getroffen wird der Befehl ein anderer ist als wenn man z.b. von einer Klippe springt. brauche immer noch hilfe! |