Home of Gamehacking - Archiv
Terraria problem.. - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Terraria problem.. (/showthread.php?tid=1788)

Seiten: 1 2


Terraria problem.. - Evil_Injection - 10.08.2013

Es ist ein bisschen schwierig zu erklären wenn ihr das spiel nicht kennt,

Ich will die attack speed verändern, aber weiss nicht wie ich es machen soll, in dem spiel ist eigt. Alles 4-bit aber werde morgen nochmals mit all versuchen.
Möglichkeiten die ich versucht habe:
1. Langsame waffe anziehen, scannen, schnelle anziehen, nach increased value suchen etc
2. Mit schneller waffe attacken, mit alt + tab auf ce schalten und scannen, mit langsamer waffe attacken auf ce wechseln und scannen etc.

Aber ja alles dass ich gefunden habe waren am schluss ca 4 6-stellige nummern die praktisch schon auf dem maximum waren und jonnte den speed wirjlich nur um so ca 1-5% schneller machen, die attackgeschwindigkeit wird auch nirgends angezeigt so wie die hp odr defense etc..



RE: Terraria problem.. - bundy19871 - 10.08.2013

ich kenne das spiel nicht aber mal ne frage wie ist es eigendlich lässt sich die waffe leveln etc. darauf kommts an wie du suchen musst.



RE: Terraria problem.. - iNvIcTUs oRCuS - 10.08.2013

Muss es nicht zwangsläufig sein
Z.B. bei einem Rollenspiel ist es meistens auch so das ein Magier nicht so gut mit einem Schwert umgehen kann wie ein Ritter oder Kämpfer. Und umgedreht verhält sich das genau so.
Was ich damit sagen will ist das es durchaus auch sein kann das die Angriffsgeschwindigkeit innerhalb der Player Struktur gespeichert sein kann.


RE: Terraria problem.. - bundy19871 - 10.08.2013

naja seine anfrage war ein bisschen pfad da wären schon mehr infos gut gewesen um bessere tipps zu geben.


Terraria problem.. - DNA - 10.08.2013

Ich weiß nicht, wie es bei terraria ist, aber wenn sich die Geschwindigkeit NUR mit den Waffen ändert und nicht etwa noch durch Rüstungen usw. dann kann es auch sein, dass sich die angriffsgeschwindigkeit nur in den Waffenstrukturen befindet und diese kann man nicht nach veränderter Geschwindigkeit scannen, da diese bei den Waffen gleich bleibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2


RE: Terraria problem.. - iNvIcTUs oRCuS - 10.08.2013

Wobei man dann auch bedenken muss das, wenn die Geschwindigkeit in der Waffenstruktur zu finden ist, es mit hoher Wahrscheinlichkeit so ist das die Adressen eh unterschiedlich sind. Heißt also das man mit einer einfachen vorher/nachher Suche nicht weit kommen wird.


RE: Terraria problem.. - bundy19871 - 10.08.2013

is das nen browsergame?


Terraria problem.. - DNA - 11.08.2013

Nein. Ist ne Art minecraft als sidescroller. Schau dir einfach mal nen Youtube Video an.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2


RE: Terraria problem.. - Evil_Injection - 12.08.2013

Ohh danke hab den thread schon fast vergessen ^^
Also wie find ich diese player structures hab da schon von dem gelesen aber find grad nichts was mir weiter helfen könnte.
Nein die waffe kann man nicht leveln und den spieler auch nicht, je nach dem welche waffe man an hat schlägt si eben scheller oder langsamer.


RE: Terraria problem.. - Bluespide - 13.08.2013

In dem Item befindet sich die Variable "float pickSpeed". Ich denke die müsstest du finden, aber da die sich ja nicht ändert, wird das schwer.