Home of Gamehacking - Archiv
cheat-engine funktionen - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: cheat-engine funktionen (/showthread.php?tid=171)

Seiten: 1 2


cheat-engine funktionen - xXGodfatherXx - 22.12.2010

also folgende funktionnen von cheat-engine kenne ich nun und beherrsche sie:
-ammo adressen rrausfinden und freezen (bislang ohne pointer, aber mit pointer ist es nicht schwiriger zu lernen)
-health freezen
-granaten/flash freezen
-tuber freezen, dh nicht nachladen
-aus den gefundenen adressen einen trainer machen und gut gestalten


ich wüsste gerne aber noch, welche funnktionen man noch mit cheat-engine machen kann, zb wüsste ich gerne ob folgendes geht:
-timehack, d h die zeit ingame beschleunigen/verlangsamen und das in einen trainer einbauen
-speedhack, d h der spielprozess läuft normal,aber ich als spieler kann mich schneller bewegen und reaktionen schneller ausführen
-megajump
-kein waffenrückstoß, d h waffen sollen nicht mehr verziehen


RE: cheat-engine funktionen - fr33k - 22.12.2010

(22.12.2010, 22:36)xXGodfatherXx schrieb: ich wüsste gerne aber noch, welche funnktionen man noch mit cheat-engine machen kann, zb wüsste ich gerne ob folgendes geht:
-timehack, d h die zeit ingame beschleunigen/verlangsamen und das in einen trainer einbauen
-speedhack, d h der spielprozess läuft normal,aber ich als spieler kann mich schneller bewegen und reaktionen schneller ausführen
-megajump
-kein waffenrückstoß, d h waffen sollen nicht mehr verziehen

zu 1: Geht nennt sich bei CE aber Speedhack, aber da wird alles schneller
zu 2: Geht auch musst nur deinen Speedwert finden und dann diesen erhöhen
zu 3: Geht definitiv
zu 4: das auch

Die frage ist nur ob du das alles im CE eigenen Trainermaker realisieren kannst, das weiss ich nicht.
Aber da mir das seht nach MP-Hack funktionen aussieht werde ich das nicht unterstützen, und daher auch nicht verraten wie man diese findet.
Auch wenn ich manchmal schon hier ein paar tips gegeben habe.


RE: cheat-engine funktionen - xXGodfatherXx - 23.12.2010

(22.12.2010, 22:49)fr33k schrieb:
(22.12.2010, 22:36)xXGodfatherXx schrieb: ich wüsste gerne aber noch, welche funnktionen man noch mit cheat-engine machen kann, zb wüsste ich gerne ob folgendes geht:
-timehack, d h die zeit ingame beschleunigen/verlangsamen und das in einen trainer einbauen
-speedhack, d h der spielprozess läuft normal,aber ich als spieler kann mich schneller bewegen und reaktionen schneller ausführen
-megajump
-kein waffenrückstoß, d h waffen sollen nicht mehr verziehen

zu 1: Geht nennt sich bei CE aber Speedhack, aber da wird alles schneller
zu 2: Geht auch musst nur deinen Speedwert finden und dann diesen erhöhen
zu 3: Geht definitiv
zu 4: das auch

Die frage ist nur ob du das alles im CE eigenen Trainermaker realisieren kannst, das weiss ich nicht.
Aber da mir das seht nach MP-Hack funktionen aussieht werde ich das nicht unterstützen, und daher auch nicht verraten wie man diese findet.
Auch wenn ich manchmal schon hier ein paar tips gegeben habe.

hhöö?? multiplayer hack?? ich will doch nur trainer machen^^


RE: cheat-engine funktionen - fr33k - 23.12.2010

(23.12.2010, 00:08)xXGodfatherXx schrieb:
(22.12.2010, 22:49)fr33k schrieb:
(22.12.2010, 22:36)xXGodfatherXx schrieb: ich wüsste gerne aber noch, welche funnktionen man noch mit cheat-engine machen kann, zb wüsste ich gerne ob folgendes geht:
-timehack, d h die zeit ingame beschleunigen/verlangsamen und das in einen trainer einbauen
-speedhack, d h der spielprozess läuft normal,aber ich als spieler kann mich schneller bewegen und reaktionen schneller ausführen
-megajump
-kein waffenrückstoß, d h waffen sollen nicht mehr verziehen

zu 1: Geht nennt sich bei CE aber Speedhack, aber da wird alles schneller
zu 2: Geht auch musst nur deinen Speedwert finden und dann diesen erhöhen
zu 3: Geht definitiv
zu 4: das auch

Die frage ist nur ob du das alles im CE eigenen Trainermaker realisieren kannst, das weiss ich nicht.
Aber da mir das seht nach MP-Hack funktionen aussieht werde ich das nicht unterstützen, und daher auch nicht verraten wie man diese findet.
Auch wenn ich manchmal schon hier ein paar tips gegeben habe.

hhöö?? multiplayer hack?? ich will doch nur trainer machen^^

jane is klar^^


RE: cheat-engine funktionen - xXGodfatherXx - 23.12.2010

ja ist aber so!!!!!
ich will nur wissen, wie man die oben genannten sachen macht.
außerdem funktionieren die adressen aus cheat engine im mp nicht.
ich will doch nur trainer machen!
versteht das keiner oder was?


RE: cheat-engine funktionen - fr33k - 23.12.2010

(23.12.2010, 01:01)xXGodfatherXx schrieb: ja ist aber so!!!!!
ich will nur wissen, wie man die oben genannten sachen macht.
außerdem funktionieren die adressen aus cheat engine im mp nicht.
ich will doch nur trainer machen!
versteht das keiner oder was?

also wie superjump funktioniert habe ich irgendwo hier im forum erwähnt, vvl weiss jemand noch wo.
Das die addis von deinem Trainer nicht im MP funktionieren sollte klat sein, ist ne andere .exe also andere offsets

und deinen beitrag zu entnehmen:
Zitat:außerdem funktionieren die adressen aus cheat engine im mp nicht.
wenn du nur einen trainer machen willst, warum versuchst du deine gefundenen addis vom SP modus im MP modus^^


RE: cheat-engine funktionen - DNA - 23.12.2010

Nur weil er geschrieben hat, dass die addis im MP nicht funzen, heißt
das nicht, dass er das auch im MP getestet hat Wink

@Godfather
Hast du schonmal das CE Tutorial gemacht?
Du solltest dir auf jeden fall Codeinjection Tutorials anschauen!


RE: cheat-engine funktionen - xXGodfatherXx - 23.12.2010

mit codeinjection werd ich anfangen,sobald ich weiß, wie man mega jump und die oben genannten sachen macht.
wenn ich das so sage: ich schreibe mich hier von forum durch forum und keiner hat einen guten rat zur stelle. ich kann mir leider nicht wissen hinten rausziehen.

code injection mache ich auch erst, wenn ich an ein game mit pointer komme. mein nächstes ziel ist cod6+7. ob die nen ppointer haben weiß ich nicht, aber das werde ich dann ja rausfinden und mit dem TuT von gghz komme ich da sicherlich weiter.


RE: cheat-engine funktionen - chesar - 23.12.2010

Lerne doch erst einmal die Grundlagen wie man mit Cheat Engine umgeht.


RE: cheat-engine funktionen - iNvIcTUs oRCuS - 23.12.2010

Jetz geht die Sch**** mit den Pointern wieder los Happy

Aber Apropos Pointer... Hab bei Mass Effect 2 nach Pointern gesucht und da wird viel mit dem Stack Register gearbeitet. Heißt im Klartext das es zwar Pointer gibt aber diese selbst immer nur dann geschrieben gelesen werden wenn sie gebraucht werden.