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Lara Croft - Guardian of Light v1.03 +5 Trainer - Druckversion

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Lara Croft - Guardian of Light v1.03 +5 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 30.11.2010

So, nun ist er fertsch der Trainer zu "Lara Croft and the Guardian of Light". Getestet ist das Ganze auf Windows 7 x64.



Ich denke das ist soweit selbsterklärend...
Viel Spass beim daddeln...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm[attachment=144][attachment=147][attachment=150][attachment=190]


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.0 +4 Trainer - Acubra - 30.11.2010

Hey,
der Trainer sieht schonmal super aus. Werde ihn nachher mal testen.
//Edit: Funktioniert einwandfrei, aber warum ist der Trainer gepackt ca. nen MB groß?


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.0 +4 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 30.11.2010

(30.11.2010, 19:58)Acubra schrieb: Hey,
der Trainer sieht schonmal super aus. Werde ihn nachher mal testen.
//Edit: Funktioniert einwandfrei, aber warum ist der Trainer gepackt ca. nen MB groß?

--> Delphi 2010, bedingt durch die IDE (~1,9MB)
--> RLPack Protected & Packed (~1,0MB)
--> Demzufolge wird die RAR Datei nicht mehr wesentlich kleiner

Vielleicht noch eins...
Wenn jemand den Trainer testet der kann ja bitte mit dazuschreiben auf welchem System er diesen getestet hat.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.0 +4 Trainer - Acubra - 30.11.2010

Hey,
habs (wie du dir sicherlich denken kannst) unter Windows 7 Ultimate x64 getestet.

Das der Trainer so groß ist, ist ja in der heutigen Zeit kein Problem mehr (56k Modems sind eher selten), habe mich nur gewundert was da soviel physikalischen Speicher verbraucht.


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.0 +4 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 30.11.2010

Wie gesagt... Bedingt durch die Computerhochsprachen wie Delphi, Pascal, Visual Basic oder C+/++ und der vereinfachten IDE. Da alles in Klassen aufgeteilt ist teilweise auch Importierte Funktionen mit enthalten sind die der Trainer zur eigentlichen Funktionsweise nicht braucht bläht das die EXE immer mehr auf. Zusätzlich kann es noch sein das Debug Infos, die ja für den Endanwender unnütz sind, ebenfalls noch mit drinne sind.
Natürlich kommen dazu noch die einzelnen Bilder/Images hinzu sowie je nachdem welche bzw. ob überhaupt Music verwendet wird.
Ganz klar liegt hier der Vorteil bei reinem Assembler. Schau dir die Trainer von dr.oLLe an.

Aber, um das mit den Worten von DNA zu sagen, ein guter Trainer kann auch gerne etwas größer sein. Happy

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.0 +4 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 03.12.2010

So hier noch ein kleines Update...
Habe den Trainer um eine One Hit Kill Option erweitert...
Danke an Acubra fürs testen...

Trainer Update siehe erstes posting...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.0 +4 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 06.12.2010

Der Trainer zum Update 2 des Spiels ist mittlerweile fertsch und getestet.
Den Download gibts im ersten posting...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Lara Croft - Guardian of Light v1.02 +5 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 15.01.2011

Hab den Trainer zum Update 3 (v1.03) noch fertsch gemacht.
War keine große Sache da die Befehle dieselben waren bzw. meine Cheat-Tabelle von der v1.02 hier genauso funktionierte.

Bleibt mir nur eins zu sagen das ich hier mal die neue HQ Musikvariante eingebaut habe. Zum abspielen bzw. starten des Trainers wird die "Play.dll" benötigt.

Ansonsten... Enjoy the music.
Downloadlink im ersten Posting.

MFG sILeNt heLLsCrEAm