Home of Gamehacking - Archiv
Starcraft II - Wings of Liberty - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Starcraft II - Wings of Liberty (/showthread.php?tid=141)

Seiten: 1 2


Starcraft II - Wings of Liberty - iNvIcTUs oRCuS - 13.11.2010

Wie schon am Titel zu sehen ist arbeite ich derzeit an einem Trainerupdate zu dem oben genannten Spiel und zur oben genannten Version.
Mittlerweile hab ich auch nen Weg gefunden einen Cheat für Instant Health der eigenen Gebäude und Einheiten zu realisieren. Dieser ist allerdings am aufwändigsten und langwierigsten.
Vielleicht werde ich auch erstmal eine Vorabversion veröffentlichen...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - igromanru - 13.11.2010

Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du, dass mehr Leute gebannt werden?
http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=136


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - iNvIcTUs oRCuS - 13.11.2010

Tja, und? Ich habe nie behauptet oder Dinge gesagt die daraus schließen lassen das ich eine Sperrung provozieren will ?! Im übrigen bin ich derselben Meinung wie Cheathappen.com.
Im übrigen geschiet die Benutzung von Trainern auf eigene Gefahr... Ob diese nun die Installation eines Spiels, das ganze System abschießen oder sonstige gravierende Nachteile mit sich bringen dafür kann ich nichts... Aber was ich machen kann ist z.b. bei solch einer drohenden Sperrung, darauf hinweisen das der Trainer eine Sperrung hervorrufen könnte. Was dann der Nutzer anstellt ist nicht mein Problem.

grEEtZ


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - igromanru - 15.11.2010

(13.11.2010, 21:28)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Tja, und? Ich habe nie behauptet oder Dinge gesagt die daraus schließen lassen das ich eine Sperrung provozieren will ?! Im übrigen bin ich derselben Meinung wie Cheathappen.com.
Im übrigen geschiet die Benutzung von Trainern auf eigene Gefahr... Ob diese nun die Installation eines Spiels, das ganze System abschießen oder sonstige gravierende Nachteile mit sich bringen dafür kann ich nichts... Aber was ich machen kann ist z.b. bei solch einer drohenden Sperrung, darauf hinweisen das der Trainer eine Sperrung hervorrufen könnte. Was dann der Nutzer anstellt ist nicht mein Problem.

grEEtZ
Macht doch gleich Mutliplayer hacks hier. Es wird auf das selbe rauskommen. Weil der Trainer für SC2 ist eigentlich ein "multiplayer hack", man kann damit achivments freischalten.


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - iNvIcTUs oRCuS - 27.02.2011

Nach längerer Abstinenz wirds von mir hierzu ein Trainerupdate geben - Und zwar zum aktuellen Patch 1.2.2.17811.


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - ABartX - 01.03.2011

kannste mir einen kleinen tipp geben wie du die adresse zum fog of war cheat gefunden hast :rolleyes:

danke, greetz ABartX


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - iNvIcTUs oRCuS - 01.03.2011

Das ist relativ einfach...
Am besten startest dazu eine neue Kampagne bzw. die allererste Mission. "Die Gesetzlosen" hieß die glaub ich, wo praktisch Jim Raynor mit ein paar weiteren Marines abgesetzt wird. Folgst Du der Straße weiter rechts stehen da zwei Marines von der Terranischen Liga. Und da greifen wir an.

Wie könnte also die Engine nun funktionieren bzw. wissen wann diese sichtbar sind. Wenn Überlegung dazu wäre folgende... Sind bzw. ist einer der Marines sichtbar dann suche nach dem Wert 1. Ist die Einheit unsichtbar dann suche nach dem Wert 0.

Das Ganze ein paar mal gemacht und schon hast Du die richtige Adresse.


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - iNvIcTUs oRCuS - 05.07.2011

Und das nächste Trainerupdate steht auch schon an...

Trainer Update für Version v1.3.3 und 1.3.4. kommt nach dem Crysis 2 und Red Faction Update.


RE: Starcraft II - Wings of Liberty Update v1.1.1.16605 - iNvIcTUs oRCuS - 10.07.2011

Da beide Patches zeitgleich Offline verfügbar waren bzw. sind, bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich auch für beide Versionen einen Trainer mache oder nur für den neuesten Patch. Also für die Version 1.3.4.

Wer das Spiel hat, oder einen Trainer dafür erwartet kann sich ja mal melden...

grEEtZ sILeNt heLLSCrEAm


RE: Starcraft II - Wings of Liberty - iNvIcTUs oRCuS - 19.07.2011

Update...

Also da sich darauf niemand meldet... Ich mache nur einen Trainer für die aktuellste Version 1.3.4.18701.
Ist auch schon recht weit fortgeschritten. Trainer kommt noch diese Woche bzw. die nächsten Tage...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

So und nun erstmal auf Nachtschicht. Gähn... Eigentlich keine Lust drauf aber was solls??? Jeder Mensch braucht seinen Schlaf Happy