Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Crysis 3 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Crysis 3 (/showthread.php?tid=1370)

Seiten: 1 2 3 4


Crysis 3 - iNvIcTUs oRCuS - 01.03.2013

Diskussionsthread zu Crysis 3.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Crysis 3 - Mario - 01.03.2013

Danke sILeNt,
werde ich gleich mal antesten WinkWinkWink

hast nochmal lust druff .....
Update.v1.1 - Crysis 3 Trainer ?
Crysis.3.Update.v1.1.INTERNAL-RELOADED
drück die daumen das es nicht zu kompliziert ist (wird).

ThX Dir.


edit: sILeNt,
spiel stürtzt bei mir ab mit activierten cheats .
(F1) ist aktive.
kommt keine fehlermeldung (bild).
wenn 4-5 oder mehr granaten geflogen kommen stürtzt das spiel ab .
obs an den granaten liegt muss ich schauen.

melde mich.

die anderen cheats Num 2 - Num 3 gehen super.
die anderen hab ich nocht nicht getestet.
hab mal nur den panzermodus aktive gehabt -- 3-4 granaten von gegner kommen geflogen - spiel stürtzt ab ohne aktiven Health cheat.
leider keine fehlermeldung zu sehen.

F1 aktiviert dann Num 0 und Num 1 aktiviert.
wenn gegner schießen kein problem, aber sobald granaten geflogen kommen stürztz das spiel ab.


RE: Crysis 3 - FPS-Player - 02.03.2013

Mal eine andere Frage: warum eigentlich eine Traineraktivierung mit F1? Ging doch sonst immer ohne...?


RE: Crysis 3 - iNvIcTUs oRCuS - 02.03.2013

Das mit der Traineraktivierung hab ich wegen dem Cheat Schutz so gelöst.
Da ich aber nicht den kompletten Sourcecode des Trainers geändert hab ist es dennoch möglich alle anderen Cheat Optionen auch ohne Traineraktivierung zu benutzen. Allerdings crasht damit das Spiel und man landet wieder auf dem Desktop.

@Mario
Ist für mich ehrlich gesagt ein Rätsel was dafür verantwortlich sein soll. Ich selbst hab diese Probleme nicht. Egal ob alle Cheats aktiv oder nur die ersten zwei. Oder Ob Panzerungsmodus aktiv oder nicht, ich habe knapp 2 Stunden am Stück ohne Crashes gedaddelt.

Ich weiß jetzt nicht was für eine Trainerversion du nutzt, aber ich hatte zum Zeitpunkt nachdem ich den für das neueste Update online gestellt hatte noch einen Fehler gefunden der auch in dem Trainer dür Version 1.0 drin war.

Könntest mir höchstens mal deinen Savegame Ordner zukommen lassen...


RE: Crysis 3 - Mario - 02.03.2013

(02.03.2013, 13:57)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Ich weiß jetzt nicht was für eine Trainerversion du nutzt, aber ich hatte zum Zeitpunkt nachdem ich den für das neueste Update online gestellt hatte noch einen Fehler gefunden der auch in dem Trainer dür Version 1.0 drin war.

Könntest mir höchstens mal deinen Savegame Ordner zukommen lassen...
hi sILeNt,
ich hatte deinen Trainer gleich (:blushSmiling gezogen als du ihn Online gestellt hattest.
Mal den aktuellen 1.0 saugen und nochmal testen.
Dann mach ich mal Update auf 1.1.

gruß.

edit:
TEST mit 1.0 neuer Trainer ---- GEHT LÄUFT SUPER . DANKE .
Update 1.1 ich komme :shy:



RE: Crysis 3 - iNvIcTUs oRCuS - 02.03.2013

Joa...
Damit hätte sich das ja dann mit dem Savegame Zeugs erledigt.
Ich hab mittlerweile das Spiel durch...
Der Health Cheat greift nur bei dem Endgegner nicht. Also da ist es dennoch möglich das man drauf geht. Aber selbst wenn man die Panzerung einschaltet, bzw. ist die ja eingeschaltet, geht man drauf. Ich weiß nicht ob das mit anderen Trainern auch so ist.

Aber irgendwie finde ich das Ende total verwirrend, aber irgendwie auch wieder sehr gelungen. Und... Es ist eben doch viel zu kurz...


RE: Crysis 3 - Ramon - 02.03.2013

wenn man F1 drückt funktionieren die cheats, bzw der Trainer v.1.1
jedoch der health cheat funktioniert nicht so ganz.... er wehrt nur die normalen schüsse bei mir ab.... falle ich bei einer kleinen höhe, sterbe ich.
wenn ich den panzer modus aktiviere, mache health cheat aus, sterbe ich nicht beim fallen.
Ich spreche nicht von grosser höhe.
alle anderen optionen gehen wunderbar.


RE: Crysis 3 - iNvIcTUs oRCuS - 05.03.2013

Dieser Umstand passiert bei dem neu hochgeladenen Trainer nicht mehr.

Habe nebenbei noch ein bissl an der Anti-Cheat Routine rumgefeilt und mittlerweile auch verstanden wie diese funktioniert. Vielleicht werd ich da den Trainer nochmal dahingehend abändern, es sei denn es kommt ein neues Update zum Spiel raus...


RE: Crysis 3 - iNvIcTUs oRCuS - 14.03.2013

chivez schrieb:Hallo, ist der Crysis 3 v1.2 Trainer nur für die Originale oder deckt er auch die Reloaded-Version mit ab?
Dürfte durchaus auch mit dem Fix von Reloaded funktionieren. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.
Die Offsets sind zumindest die selben aber mit der Cheat Protection könnte es Probleme geben. Den Trainer hab ich zu einer Zeit geschrieben das gab es noch keinen Emulator von Reloaded.
Hier musst du wohl einfach mal ausprobieren...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Crysis 3 - DArkHorizon1905 - 18.11.2013

Mal ne frage, mein Spiel ist laut Origin auf version 1.3 Trainer gibts aber bis 1.5 wo isn da der Fehler weil patch wird keiner angezeigt...