Home of Gamehacking - Archiv
heyhey - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Uservorstellung (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: heyhey (/showthread.php?tid=1340)



heyhey - Ageniron - 05.02.2013

Hallo Leute,

nach langer zeit und wechselnden Projekten bin ich auch wieder etwas aktiv und dann gghz tot ist oder wie auch immer scheint treib ich mich mal hier etwas rum. Der ein oder andere wird mich vlt noch von gghz kennen oder meinen Tutorials...

greetz :blush:


RE: heyhey - iNvIcTUs oRCuS - 05.02.2013

(05.02.2013, 01:08)Ageniron schrieb: Hallo Leute,

nach langer zeit und wechselnden Projekten bin ich auch wieder etwas aktiv und dann gghz tot ist oder wie auch immer scheint treib ich mich mal hier etwas rum. Der ein oder andere wird mich vlt noch von gghz kennen oder meinen Tutorials...

greetz :blush:

Na dann..
Herzlich Willkommen hier bei uns...
Ich bin einer derjenigen die dich nicht kennen. Aber Du hast auch hier z.B. die Möglichkeit deine oder besser gesagt einige Tutorials zu veröffentlichen...


RE: heyhey - Ageniron - 05.02.2013

Ja danke Tutorials sind ja schon von mir hier gepostet. In dem gghz Threed wo auch Chris seine sind. Wink danke...

greetz



RE: heyhey - iNvIcTUs oRCuS - 05.02.2013

Okay, hilf mir trotzdem mal auf die Sprünge damit ich in den Tutorials nicht so lange suchen muss.
Würde mich wirklich interessieren was du da schon zusammengeschraubt hast.
Und noch etwas... Machst Du auch eigene Trainer, also in einer bestimmten Programmiersprache? Oder hast vielleicht schon mal welche released?
Ich frage deshalb weil wir immer auf der Suche sind unser Team zu verstärken...

Aber ich geh nun auch auch erstmal in die Falle..
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: heyhey - Ageniron - 05.02.2013

Ja also das schon alles ne zeit her wo ich da aktiv war und das war in gghz da hab ich auch Trainer gebastelt. Trainer schreibe ich in Delphi und programmiere auch in der Sprache haubtsächlich.

Erfahrene:

GGHZ Trainer Tutorial 4
#1 Code Injection by XB
#2 Maus Pointer Routinge
#3 Erstellen v. Optionen
Codeinjection by dizzler
Codeinjection bei Ageniron <<<<<<<<<

.....





RE: heyhey - iNvIcTUs oRCuS - 05.02.2013

Aaaahhh, Du meinst die GGHZ Tutorial Sammlung?!
Tatsache, da steht Dein Name mit drinne Angel
Ja is alles schon ne weile her, nich?!


RE: heyhey - Ageniron - 05.02.2013

Oh ja das ist schon ne ganze weile her. War dann auch eher in anderen bereichen tätig. Mein fr33k ist ja auch hier Happy mit dem hab ich damals auch bissel was gemacht! Und tatsache er ist es ....Happy

greetzz


RE: heyhey - fr33k - 05.02.2013

(05.02.2013, 16:40)Ageniron schrieb: Oh ja das ist schon ne ganze weile her. War dann auch eher in anderen bereichen tätig. Mein fr33k ist ja auch hier Happy mit dem hab ich damals auch bissel was gemacht! Und tatsache er ist es ....Happy

greetzz

Erstmal hallo und Willkommen zurück^^
Schön dich wieder zu sehen. Ja du hattest mir damals nette GFX gemacht. Keine ahnung ob ich da noch alte trainer habe :-)




RE: heyhey - Ageniron - 05.02.2013

Jaaaa genau Smiling hehe welcome back Happy