Home of Gamehacking - Archiv
Änderungen im Bereich Trainer und Support Requests - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aktuelle News (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Änderungen im Bereich Trainer und Support Requests (/showthread.php?tid=1295)



Änderungen im Bereich Trainer und Support Requests - iNvIcTUs oRCuS - 22.12.2012

Hallo Community,

im Bereich Support war mittlerweile eine Neuerung zu sehen das wir Anfragen in gewissem Maße nur noch nach dem hier Angegebenen Richtlinien beantworten.

Lest dazu bitte - Wie stelle ich eine Supportanfrage richtig?

Diejenigen die es bereits gelesen haben werden sicherlich auch feststellen das dort nunmehr ein Support Request Tool zu finden ist.
Dieses Tool habe ich aus dem Zweck programmiert um euch eine Hilfestellung zur Anfrage zu bieten. Das Tool ist soweit eigentlich selbsterklärend.
Beim ersten Start des Tools wird ein Trainer Troubleshooting Guide zur Anzeige
gebracht der euch z.B. das Verständnis vermitteln soll warum es wichtig ist diverse Infos zu eurer Spielumgebung zu kennen. Durchaus können schon durch das Lesen dieses Trainer Guides eventuelle Probleme behoben werden.
Zu diesem Schritt haben wir uns entschlossen um euch schnellstmöglich bei irgendwelchen Trainerproblemen helfen zu können.

Demnächst wird auf dieselbe Weise das Trainer Request Forum umgestellt. Hierzu wird es dann ebenfalls ein Tool geben das diesen Anforderungen gerecht werden wird.

Über einen gewissen Zeitraum werden wir das Ganze erstmal beobachten um zu sehen ob sich das so bewährt wie wir es uns vorstellen...


RE: Änderungen im Bereich Trainer und Support Requests - iNvIcTUs oRCuS - 23.12.2012

So...
Im Trainer Request Forum gibts nun ebenfalls ein Programm welches euch das Erstellen eines Request Templates erleichtern soll...
Das Tool befindet sich im Pinned Topic "Wie stelle ich eine Traineranfrage richtig?"

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm