Home of Gamehacking - Archiv
Account wird bei inaktivität gelöscht? - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Account wird bei inaktivität gelöscht? (/showthread.php?tid=1253)



Account wird bei inaktivität gelöscht? - Smartcom5 - 07.11.2012

Da es mich selber betrifft, kurze Frage;

Nach wie langer Inaktivität wird der Account gelöscht?
Habe mich hier vor geraumer Zeit registriert – lese jedoch schon länger hier mit, und fand mich heute als Unregistrierter wieder. :dodgy:

Dabei wollte ich eigentlich hier länger weilen, hier findet man immer wieder kompetente Köpfe ...


In diesem Sinne

Smartcom


RE: Account wird bei inaktivität gelöscht? - Acubra - 07.11.2012

Hey,
hier mal ein Auszug aus den Regeln:
Zitat:1.12 - Löschung von 0 Poster / Nicht aktivierte Accounts
Es ist es nicht von Notwendigkeit, sich für einen Download zu registrieren.
Da sich aber häufig Leute nur zum Downloaden registrieren, oder auch mal
der eine oder andere Bot dies tut, werden in Zukunft alle registrierten Mitglieder,
die nach 10 Tagen noch keinen Beitrag geschrieben haben, automatisch gelöscht, da dies der Ordnung und Sauberkeit des Forums dient.
Desweiteren werden nicht aktivierte Accounts nach 3 Tagen gelöscht.

Dein Account wurde also nur gelöscht, weil du keinen Beitrag geschrieben hast. Da du dies ja jetzt erledigt hast, sollte dein Account nun vor dem automatischen Löschen sicher sein.



Eben .. - Smartcom5 - 07.11.2012

(07.11.2012, 22:13)Acubra schrieb: [...]
Dein Account wurde also nur gelöscht, weil du keinen Beitrag geschrieben hast. Da du dies ja jetzt erledigt hast, sollte dein Account nun vor dem automatischen Löschen sicher sein.
Das ist es ja gerade, ich hab‘ ja Beiträge geschrieben – die ich aber mangels Suche (Benutzer existierte ja nicht mehr ...) kaum mehr wiederfinde.
Und aktiviert war er auch, sonst hätte ich ja kaum schreiben können.
Hier beispielsweise, auch in der Shoutbox finden sich noch welche - aber überall gibt es meinen Account nicht mehr ... :sleepy:


In diesem Sinne

Smartcom




RE: Account wird bei inaktivität gelöscht? - Acubra - 07.11.2012

Hey,
das wundert micht jetzt. Zumal es noch User gibt, welche das Forum das letzte mal vor über einem Monat besucht haben und immernoch existieren.
Da müssen sich jetzt mal die Chefs zu äußern, wie das Autlöschen nun im Detail funktioniert.


RE: Account wird bei inaktivität gelöscht? - Smartcom5 - 07.11.2012

(07.11.2012, 22:56)Acubra schrieb: Hey,
das wundert micht jetzt. Zumal es noch User gibt, welche das Forum das letzte mal vor über einem Monat besucht haben und immernoch existieren.
Da müssen sich jetzt mal die Chefs zu äußern, wie das Autlöschen nun im Detail funktioniert.

Meine Rede. Cool
Trotzdem vielen Dank für die Infos!


In diesem Sinne

Smartcom


RE: Account wird bei inaktivität gelöscht? - FPS-Player - 07.11.2012

Ich kann das so auch nicht bestätigen. Vor meiner letzten Anfrage zu dem "NFS Most Wanted"-Trainer (was ist damit eigentlich jetzt?) war ich bestimmt auch über zwei Monate (glaube ich) ohne eigenen Beitrag, habe mich aber für einige Trainer bedankt. Vielleicht liegt es daran.

Hab ich ja nochmal Schwein gehabt Cool


Danke! - Smartcom5 - 08.11.2012

(07.11.2012, 23:48)FPS-Player schrieb: Ich kann das so auch nicht bestätigen. Vor meiner letzten Anfrage zu dem "NFS Most Wanted"-Trainer (was ist damit eigentlich jetzt?) war ich bestimmt auch über zwei Monate (glaube ich) ohne eigenen Beitrag, habe mich aber für einige Trainer bedankt. Vielleicht liegt es daran.

Hab ich ja nochmal Schwein gehabt Cool

Bedankt habe ich mich mehr als ein Mal – auf jeden Fall für den Anno 2070-Trainer und in den dazugehörigen Themen bei DNA (das weiß ich 100%ig).
Bin generell Jemand, der lieber einmal mehr "Danke" klickt, weil ich weiß, was da für eine Arbeit hinter steht.
Daran kann es also definitiv nicht liegen.


In diesem Sinne

Smartcom


RE: Account wird bei inaktivität gelöscht? - DNA - 09.11.2012

Es ist genau so, wie es in den Forenregeln steht und wie es Acubra oben schon
zitiert hat.
Warum dein Account allerdings gelöscht wurde ist mir ein RätselHuhHuhHuh
Ich habe gerade sicherheitshalber mal die Logs durchgeschaut, aber auch
dort ist nichts zu finden... ich hoffe, dass das ein Einzelfall bleibt.


RE: Account wird bei inaktivität gelöscht? - Smartcom5 - 09.11.2012

Naja, schade drum – aber kann man nichts machen.
Trotzdem herzlichen Dank für die Aufklärung. :exclamation:


In diesem Sinne

Smartcom