[Diskussionsthread] Carrier Command - Gaea Mission - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionsthread] Carrier Command - Gaea Mission (/showthread.php?tid=1205) |
Carrier Command - Gaea Mission - iNvIcTUs oRCuS - 03.10.2012 Diskussionsthread zu Carrier Command - Gaea Mission Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein. RE: Carrier Command - Gaea Mission - BlackPanter85 - 03.10.2012 Joa, wie schon erwähnt haben die Funktionen "inf Healt" und "inf Schield" bei mir nicht funktioniert. Kann natürlich auch ein "Bedienerfehler" sein Aktivierung der Funktionen im Hauptmenü oder im Spiel? Vielen Dank nochmal für den Trainer. Funktioniert sonst tadellos. Keine Abstürze oder ähnliches gehabt. Habe nämlich den ganzen freien Abend Zeit gehabt den zu testen. Good work man RE: Carrier Command - Gaea Mission - Acubra - 04.10.2012 (03.10.2012, 23:35)BlackPanter85 schrieb: Joa, wie schon erwähnt haben die Funktionen "inf Healt" und "inf Schield" bei mir nicht funktioniert. Kann natürlich auch ein "Bedienerfehler" sein Hey, was heisst in diesem Zusammenhang funktioniert nicht? Wird der Cheat aktiviert (ein Sound müsste zu hören sein) und der gewünschte Effekt tritt nicht ein, oder wird der Cheat an sich nicht aktiviert? RE: Carrier Command - Gaea Mission - BlackPanter85 - 04.10.2012 Der Sound ist auch zu hören, bloß die Wirkung/Effekt tritt nicht ein. Habe mich beim ersten Test gewundert, warum mein Walross auf einmal eine gesprungene Scheibe hatte und nicht weiterfahren wollte Und als ich dann nochmal an den anderen Carrier geraten bin war das Spiel leider in sekunden gelaufen... Wenn man in der Hitze des Gefechts das übersieht dann ist Ende im Gelände Aber halb so wild, der Rest funktioniert ja einwandfrei. Wenn sILeNT heLLsCrEAm es aber Vollständigkeitshalber machen möchte dann wäre es anderen Usern gegebüber fair, wenn die es nutzen möchten. Edit: Habe eben festgestellt das die Mantas bei aktivierter Option heile bleiben. Bloß bei den Walrossen klappt das nichtso ganz . RE: Carrier Command - Gaea Mission - iNvIcTUs oRCuS - 04.10.2012 Wenn irgendwelche Cheats in meinen Trainern nicht funktionieren dann bin ich natürlich bestrebt etwaige Fehler zu beheben. Erstens mal so viel, in der Regel handhabe ich das so das die Cheats im Spiel oder im Menü aktiviert werden können. Wenns dann spezieller werden sollte dann steht's mit in der NFO. Bei diesem Spiel ist das aussieben etwas kompliziert, deswegen hab ich mich darauf beschränkt das die erstem beiden Cheats nur bei der gerade gesteuerten Einheit funktionieren. Was ich allerdings gestern Abend noch mitgekriegt hatte ist die Tatsache das ich nicht grade die beste Adresse rausgesucht hatte für meine Codeinjection. Da konnte es tatsächlich passieren das bei einem hohen Gegneraufkommen so ein Walross draufgehen konnte. RE: Carrier Command - Gaea Mission - BlackPanter85 - 04.10.2012 Das könnte das auch gewesen sein. Von vorn wurde ich von einem Granatengeschütz unter Beschuss genommen, von oben von zwei/drei Mantas und von hinten bestimmt auch zwei Walrosse. Schönes Kreuzfeuer gegen ein Walross mit nem MG... Aber gut, so weiß man das man sich vor einer übermacht in acht nehmen sollte RE: Carrier Command - Gaea Mission - iNvIcTUs oRCuS - 04.10.2012 Trainer aktualisiert... Download im offiziellen Thread... |