Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Kingdoms of Amalur: Reckoning - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Kingdoms of Amalur: Reckoning (/showthread.php?tid=1148)

Seiten: 1 2


Kingdoms of Amalur: Reckoning - Acubra - 25.02.2012

Diskussionsthread zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Mario - 04.03.2012

Hi Acubra,
erstmal Danke für deinen Trainer.
Könntest oder würdest Du noch ein paar Optionen einbauen ?
z.b.:
inf Gold -- inf Arrows -- unzerstörbare Waffen -- inf Didriche (key) ?
wäre das machbar .

Gruß.


RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Acubra - 05.03.2012

Hey,
hab jetzt nen Haltbarkeitscheat für sämtliche Gegenstände (Armor, Shild, Waffen) eingebaut. An dem Goldcheat sitze ich grad drann. Unendlich viele Pfeile sollten auch möglich sein. Ich hab aber jetzt noch nicht soweit gespielt, das ich Schlüssel hatte/benutzen konnte. Keine Ahnung ob ich dazu nen Cheat machen kann.


RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Mario - 05.03.2012

(05.03.2012, 19:49)Acubra schrieb: Hey,
hab jetzt nen Haltbarkeitscheat für sämtliche Gegenstände (Armor, Shild, Waffen) eingebaut. An dem Goldcheat sitze ich grad drann.

echt Super von Dir Wink
Zitat: Unendlich viele Pfeile sollten auch möglich sein.
muss nicht unbedingt sein.
Zitat:Ich hab aber jetzt noch nicht soweit gespielt, das ich Schlüssel hatte/benutzen konnte. Keine Ahnung ob ich dazu nen Cheat machen kann.
die Schlüssel sind für die Truhen die man findet. Wenn man zu schnell macht dann brechen die ab und soviele hat man leider nicht.Wenn Du da was machen kannst wäre auch Super ,wenn nicht dann nicht.
ps: wenn du savegame brauchst dann kann ich dir helfen (PM).

ps 2: mir kommts so vor, das die Cheat Tasten (NUM) nicht immer gleich reagieren wenn ich sie drücke ? muss manchmal 2-3 mal drücken die NUM Tasten bis der Cheat aktiviert wird.

Danke Danke ......





RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Chris - 05.03.2012

Die sogenannten schlüssel sind mehr Dietriche.Aber ein savegame währe nicht schlecht.Smiling


RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Mario - 05.03.2012

(05.03.2012, 22:45)Chris schrieb: Die sogenannten schlüssel sind mehr Dietriche.Aber ein savegame währe nicht schlecht.Smiling
jo die meine ich (Dietriche) Wink
savegame ist unterwegs zu Dir (PM).

Gruß .




RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Chris - 05.03.2012

(05.03.2012, 22:50)Mario schrieb:
(05.03.2012, 22:45)Chris schrieb: Die sogenannten schlüssel sind mehr Dietriche.Aber ein savegame währe nicht schlecht.Smiling
jo die meine ich (Dietriche) Wink
savegame ist unterwegs zu Dir (PM).

Gruß .

gut option hab ich schon drin sehen was sich noch machen lässt.




RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Mario - 05.03.2012

[/quote]
gut option hab ich schon drin sehen was sich noch machen lässt.
[/quote]

Zitat:gghz-koarv1.0.0.2trn
+5 Wink auch Dir ein Danke für deine Arbeit an einem Trainer.




RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Chris - 05.03.2012

2 optionen kommen schonmal mit den nächsten update hinzu:sleepy:


RE: Kingdoms of Amalur: Reckoning Trainer +5 - Acubra - 06.03.2012

Hey,
irgendwie hat das mit dem Savegame nicht geklappt. Habs in den richtigen Ordner eingefügt, konnte dann aber nicht mit deinem Charackter spielen. Ich musste mir auch nen neues Profil erstellen. Deswegen habe ich jetzt nur den Arrow, Durability und Goldcheat gemacht. Download im ersten Post.