Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Crysis 2 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Crysis 2 (/showthread.php?tid=1138)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Crysis 2 Trainer +11 - freakme - 05.07.2011

(04.07.2011, 19:22)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Der Trainer für den Skidrow v1.9 Keks ist online...

Gibt es auch noch ein Update für FairLight Crysis 2 v1.9 *PROPER* ?
Die scheinen ein bisschen grantig zu sein, Auzug der NFO:
"Proper Notes:

First of all SKIDROW, congratulations we hope you enjoyed your little
birthday party. Now after the hang over is gone you may have realised
that it's not good to release "Cracks" in -drunken mood- when you don't
know what your actually doing. Also it's not good to celebrate a culture
of stealing and fooling, and in the same time pissing off other groups
for trying to keep the scene what it was and meant to be, and not to
just your own liking. Your v1.9 crack of Crysis 2 is indeed a masterpiece
and a typical example on how you tick."


RE: Crysis 2 Trainer +11 - iNvIcTUs oRCuS - 05.07.2011

Durchaus möglich... Skidrow meckerte ja erst über Razor 1911 das deren Duke Nukem Keks nicht perfekt funzt und jetzt hats eben Skidrow selbst erwischt.

Zumindest kann ich keine Savegames laden mit dem Skidrow Keks. Einzelne Missionen wiederholen ja, aber ins Spiel rein und eine Kampagne laden...? Nö nö, is ni... "Crysis funktioniert nicht mehr und muss blablabla..."

Könnte nen Trainer für den FLT Keks machen... Hab dann noch zu tun... Könnte den Trainer heute so gegen 22 Uhr releasen.

Update//
Ich lach mich quer und schief... Das wird ja ne richtige Fete...
Noch ein NFO Auszug...



RE: Crysis 2 Trainer +11 - freakme - 05.07.2011

Super..
Es soll ja ein Fix geben für Skidrow.. ob der funktioniert ?
Zumindest scheint der Proper von FLT tatsächlich keine
Probleme zu machen (bei mir).


RE: Crysis 2 Trainer +11 - iNvIcTUs oRCuS - 05.07.2011

So wie ich das jetzt überblicke sollte der Skidrow Trainer auch mit dem Fairlight Keks funktionieren.
Hab nur mal nach der Health geschaut und die ist bei dem Fairlight Keks an selber Position...
Hab trotzdem mal den Trainer kosmetisch danach angepasst. Download gibbet nachwievor im ersten Post.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Crysis 2 Trainer +11 - FPS-Player - 21.08.2011

Moin.

Ich hatte mir den Trainer von DNA gezogen und als Admin ausgeführt (das Spiel auch). Soweit alles gut.

Nun habe ich nach einigen Tagen das Spiel wieder angefangen, aber auf einmal funktioniert der Trainer nicht mehr...

Es kommt zwar die akustische Bestätigung, das die Option aktiviert wurde, aber leider funktionieren die Optionen nicht mehr. Sprich, so, als wenn ich die nicht aktiviert hätte. Ich habe die Game-Version 1.0.0.5858 und - wie gesagt - bis vor ein paar Tagen ging der Trainer... HuhHuh

Ich habe kein Update für das Spiel installiert, noch sonst was damit gemacht. Was kann das sein?


RE: Crysis 2 Trainer +11 - l0wb1t - 22.08.2011

Klingt irgendwie etwas seltsam...

Ich weiß nich wie der Trainer aufgebaut ist, denke ehr weniger an Pointer, aber falls wenn, könnte es gut möglich sein, dass der Pointer nich 100% statisch war. (je nach level, hatte selber das problem gehabt, das mein Pointer für Health in den ersten 3-4 leveln ging, und dann net mehr...


aber wie gesagt, ich denke nicht, dass in dem Trainer Pointer verwendet wurden....

dass der Trainer nicht MEHR funzt iss eigentlich ne unding.

Hast du evtl 2 verschiedene .exe´n im Spielordner und du ausversehen die falsche gestartet hast?

Ich spekuliere hier nur, bin aber interessiert, wieso er net mehr geht bei dir.

Ich teste selber mal aus, welches Level bist du denn?

...PS: Versuch nochmal frühere level zu Laden, und schau ob der Trainer da funzt.... so könnte man evtl das Problem eingrenzen


RE: Crysis 2 Trainer +11 - iNvIcTUs oRCuS - 22.08.2011

Da geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Mir ist jedenfalls aufgefallen das es unterschiedliche Werte gibt sobald man ein neues Profil anlegt. Eventuell könnte auch ein geänderter Schwierigkeitsgrad das Problem sein.

Zum Thema Profil...
Wo ich meinen Trainer gecodet hatte war ich auch ganz Happy das der auf jedem Schwierigkeitsgrad funktioniert. Aber als ich dann ein neues Profil nebst eines bereits bestehenden Profils angelegt hatte, funktionierte auch der Health Cheat nicht mehr weil meine Checks die ich genommen hatte nur im aktuellen Profil funktionierten. Was wiederrum bedeutet hätte das der Trainer bei anderen Usern schon wieder garnicht funktionieren könnte...

Das mit den 2 Exe Dateien glaub ich net. Und das mit den Pointern glaub ich auch net. Ich zumindest hatte keine Pointer gesucht da hier eine Code Injection die bessere Wahl gewesen ist und ich denke mal das DNA auch diesen Weg gegangen is... Wink

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Crysis 2 Trainer +11 - DNA - 22.08.2011

Hey,
pointer have ich niche benutzt, aber ich muss zugeben, dass
ich das mit den profilen bzw. Schwierigkeitsstufen nicht getestet habe.


RE: Crysis 2 Trainer +11 - iNvIcTUs oRCuS - 22.08.2011

Da kann ich Dir @FPS-Player nur raten auf eine neuere Version umzusteigen und den entsprechenden Trainer benutzen.

Würde sich in deinem Fall auch besser machen da in einer der neueren Version die Grafik besser eingestellt werden konnte. Ich weiß noch... In der Version 1.0 konnte man nur zwichen den Grafik-Profilen hin- und herschalten, also Hoch, Ultra und Extrem oder wie die hießen.
Bei den neueren Versionen, glaube ab Version 1.2.0, konnte man das etwas feiner abstimmen. Da du ja sagtest das dein Rechner schon etwas älter ist... Wink

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Crysis 2 Trainer +11 - FPS-Player - 24.08.2011

(22.08.2011, 14:59)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Da du ja sagtest das dein Rechner schon etwas älter ist... Wink
Ja, stimmt - aber mittlerweile habe ich (seit ca. einem Monat) einen brandneuen PC, und auf dem sieht Crysis2 so unverschämt geil aus... :heart:

Aber um auf das Problem zurück zu kommen: ich habe kein neues Profil benutzt (mit dem hätte ich auch meine Savegames nicht nutzen können) und auch nicht den Schwierigkeitsgrad geändert. Ich habs - sozusagen - abends ausgemacht und morgens wieder an - und nichts ging mehr. Ich weiß, das klingt sonderbar....

ABER: ich habe dann den zweiten Trainer aus dem ersten Posting probiert - und mit dem gings dann....