Home of Gamehacking - Archiv
Verbesserungsvorschläge - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=113)

Seiten: 1 2 3


RE: Verbesserungsvorschläge - igromanru - 15.10.2010

Versteht ihr überhaupt was ich vorgeschlagen hab?
Ich habe vorgeschlagen die Sachen die im Video stehen auszuschreiben damit es leichter wird!
Und ihr sagt hier was vom lernen und trainer aus c&p machen...
Das hat damit was ich gesagt habe nichts Zutun!
1. Wie Don Krawallo sagte muss man die ganzen Befehle eh lernen! Also bringt c&p nichts, bzw wenn es nur im Video steht bringt es auch wenig.
2. Das steht auch so schon im Videos wer unbedingt will, schreibt einfach ab, ohne sich viel gedanken zu machen.
3. Wenn was geschrieben steht, kann man es besser nachlesen und damit arbeiten, es nervt einfach nur wenn man nachschauen will was im Video stand und jedes mal zu Video switchen muss usw.

Und es geht nicht nur um mich, es ist einfach so!


RE: Verbesserungsvorschläge - fr33k - 15.10.2010

(15.10.2010, 20:21)igromanru schrieb: 1. Wie Don Krawallo sagte muss man die ganzen Befehle eh lernen! Also bringt c&p nichts, bzw wenn es nur im Video steht bringt es auch wenig.
2. Das steht auch so schon im Videos wer unbedingt will, schreibt einfach ab, ohne sich viel gedanken zu machen.
3. Wenn was geschrieben steht, kann man es besser nachlesen und damit arbeiten, es nervt einfach nur wenn man nachschauen will was im Video stand und jedes mal zu Video switchen muss usw.

Und es geht nicht nur um mich, es ist einfach so!
1. Stimmt und daher ist es auch nicht von nöten eine textdatei mit der ci mitzuliefern, doch bringt schon was das es im video steht, sonst hättet ihr ja gar nicht^^ *sry ironie*
2. Man macht sich aber mehr gedanken als wenn man nur c&p macht, man darf dabei den enormen lerneffect nicht vergessen.
3. Da hilft (was auch der sinn von Tutorials ist) es zu lernen, oder man macht sein Lebenlang nur c&p.
Das werde aber auch ich nicht unterstützen


RE: Verbesserungsvorschläge - igromanru - 15.10.2010

(15.10.2010, 21:14)fr33k schrieb: 1. Stimmt und daher ist es auch nicht von nöten eine textdatei mit der ci mitzuliefern, doch bringt schon was das es im video steht, sonst hättet ihr ja gar nicht^^ *sry ironie*
2. Man macht sich aber mehr gedanken als wenn man nur c&p macht, man darf dabei den enormen lerneffect nicht vergessen.
3. Da hilft (was auch der sinn von Tutorials ist) es zu lernen, oder man macht sein Lebenlang nur c&p.
Das werde aber auch ich nicht unterstützen
Wie ich sehe versteht ihr überhaupt nicht worum es geht oder kapiert einfach nicht wie die Anfänger denken. Ihr redet von eure Sich und von c&p als würde hier 90% von alles Tutorials hier über coding gehen und die Leute könnten gleich aus einen c&p einen 1337 hack machen.


RE: Verbesserungsvorschläge - DNA - 16.10.2010

(15.10.2010, 23:14)igromanru schrieb:
(15.10.2010, 21:14)fr33k schrieb: 1. Stimmt und daher ist es auch nicht von nöten eine textdatei mit der ci mitzuliefern, doch bringt schon was das es im video steht, sonst hättet ihr ja gar nicht^^ *sry ironie*
2. Man macht sich aber mehr gedanken als wenn man nur c&p macht, man darf dabei den enormen lerneffect nicht vergessen.
3. Da hilft (was auch der sinn von Tutorials ist) es zu lernen, oder man macht sein Lebenlang nur c&p.
Das werde aber auch ich nicht unterstützen
Wie ich sehe versteht ihr überhaupt nicht worum es geht oder kapiert einfach nicht wie die Anfänger denken. Ihr redet von eure Sich und von c&p als würde hier 90% von alles Tutorials hier über coding gehen und die Leute könnten gleich aus einen c&p einen 1337 hack machen.

Ich verstehe sehr wohl, worum es geht und dazu kann ich nur sagen,
dass ich auch mal klein angefangen habe und genau weiß, wie ein Anfänger denkt ...
Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mein Wissen aus C&P bezogen habe ...
sondern viel mehr aus dem, was ich gelernt habe, indem ich nicht iwas kopiert
habe.


RE: Verbesserungsvorschläge - iNvIcTUs oRCuS - 16.10.2010

Das artet hier ja regelrecht aus...

Wie dein Standpunkt zu diesem Thema ist wissen wir ja bereits. Das ist sicherlich auch ein Standpunkt den man vertreten kann, keine Frage.
Was mir allerdings schleierhaft ist, warum DU so vehemennt darum streitest bzw. darauf bestehst eine TXT, zwecks Copy&Paste, bei den Tutorial Releases zu haben. Selbst wenn Du jetzt nicht von Dir selbst ausgehst... Also? Warum reitest Du so permanent drauf rum? Was ist der tiefere Sinn?
Entweder hat DNA recht... Das Du die Code Injection nicht schreiben kannst wegen mangeldem Verständnisses oder Wissens?! Oder Du bist wirklich einfach nur zu faul selbst mal drüber nachzudenken wie das funktionieren kann. Die Code Injection ist nun wirklich nicht groß in diesem Tutorial. Diese ist selbst für einen Laien recht schnell nachgebaut.

Bitte krieg das nun auch nicht in den "falschen Hals". Ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen oder diskreditieren. Aber auch anderen Members kommt deine Art und Weise der Argumentation etwas suspekt vor.

Guten Abend
Don Krawallo