Home of Gamehacking - Archiv
Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) (/showthread.php?tid=1121)



Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - KING2012 - 27.08.2012

Hallo, ich schon wieder :P

nachdem ich Anno nun soweit habe, zockte ich C&C TT,
der Trainer läuft super aber der Sound lässt einen nicht mehr los.

Könnt Ihr mir sagen, wie der Song heist Huh
Natürlich nur, wenn ihr wollt :exclamation:

Cooler techno Sound Cool

Danke schon mal im Vorraus Happy

Info:
Trainer:
C&C 4 - Tiberian Twilight v1.3 +8 Trainer


RE: Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - Acubra - 27.08.2012

Hey,
der Song ist ein Chiptune und heisst "The Code Inside". Wir schreiben auch immer die Titel der Lieder in unsere NFO's.
Für nen Download kannste mal den sILeNt heLLsCrEAm fragen ob er dir die Datei hochlädt.

PS: Warum hast du den Titel in Englisch geschrieben?


RE: Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - KING2012 - 28.08.2012

(27.08.2012, 15:08)Acubra schrieb: Hey,
der Song ist ein Chiptune und heisst "The Code Inside". Wir schreiben auch immer die Titel der Lieder in unsere NFO's.
Für nen Download kannste mal den sILeNt heLLsCrEAm fragen ob er dir die Datei hochlädt.

PS: Warum hast du den Titel in Englisch geschrieben?

Hallo Acubra,

in englisch? sry, habe nicht drauf geachtet, wie ich es schreibe.
Ich werde besser aufpassen, den Namen eures Trainer korreckt
hier wieder zu geben, immerhin ist es euer Verdienst und ich wollte euch nicht
damit beleidigen.
Doch nun kann ich das Spiel endlich mal durch zocken Happy

PS:
Tiberian oder Tiberium, liegt wohl dran, das ich alle meine C&C Game sowohl in Englisch (wegen besserer Sprachausgabe) als auch in deutsch spiele.

PPS:
Ich hatte lange überlegt, wie ich den Titel nennen sollte, da habe ich von "Shadow416" den Titel übernommen und (Assassins Creed Revelations) durch
(C&C Tiberium Twilight) ersetzt. 2 oder 3 Spalten unter diesen Beitrag auch hier in der Sparte.

Falls sowas nicht erwünscht, bitte sagen, kommt dann nie weder vor.


RE: Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - Acubra - 28.08.2012

Hey,
du hast alles richtig gemacht. Niemand fühlt sich hier wegen dir angegriffen Happy
Ich meinte nur den Titel des Threads, da wir ja hier im deutschen Unterforum sind, aber das ist ja auch kein Thema.


RE: Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - iNvIcTUs oRCuS - 28.08.2012

In der Annahme das es andere vielleicht auch interessieren könnte hab ich dieses Chiptune mal an diesen Beitrag angehangen.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Trainer Music (specifically Command & Conquer Tiberium Twilight) - KING2012 - 29.08.2012

(28.08.2012, 19:38)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: In der Annahme das es andere vielleicht auch interessieren könnte hab ich dieses Chiptune mal an diesen Beitrag angehangen.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Vielen Dank Smiling